• Optionen

Abnahmen Ü60

    • 0 0
    • 27. Aug 2016 10:58
    • Hallo Heidi888, bin auch sehr stark übergewichtig und kämpfe täglich mit mir. Trage fleißig alles in Tagebuch und ein kleiner Erfolg hat sich schon auf der Waage gezeigt. Habe noch einen sehr langen Weg. Ich muß und will es schaffen hier zusammen mit Euch. Laß uns gemeinsam durchhalten. GLG
    • 0 0
    • 26. Aug 2016 08:09
    • Hallo Heidi 888 schön das du dabei bist habe mich hängen gelassen und wieder zugenommen bin auch 60 möchte noch mal durchstarten wiege im Moment knapp 90 Kilo bei einer Größe von 165 cm. würde mich freuen wenn wir uns gegenseitigt helfen können.

      LG. Steffi
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 15:28
    • Hallo Heidi,

      auch ich bin schon über 60 und habe festgestellt, dass Abnehmen mit MM möglich ist (auch ohne Sport), wenn man sich an die einfache Regel hält, dass man wirklich alles ! abwiegt und konsequent Tagebuch führt, was bei mir im Moment nicht wirklich klappt.

      Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Motivation, und Du wirst sehen, wie die Pfunde schmelzen!
      Ganz liebe Grüsse
      Rita
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 14:37
    • Hallo Heidi,

      der erste Schritt ist getan!
      Du hast Dich bei MM angemeldet.
      Abnehmen ist in jedem Alter möglich.

      Herzlich Willkommen hier.

      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 14:31
    • Liebe Heidi,
      herzlich willkommen bei MM!! Ich entspreche zwar nicht so ganz deinen Kriterien :o))) aber das macht doch nichts. Schau dich mal im Forum um und suche dir eine aktive Gruppe aus, Klinke dich einfach in eine Unterhaltung ein und schon gehts los, hier beisst keiner!
      Ich druecke dir die Daumen, das du ganz viel Erfolg hast hier bei MM und deine Ziele erreichst! Eigentlich ist es gar nicht so schwer, nur manchmal beschert einem der innere Schweinehund boese Ueberraschungen! Dann muss man den wieder in seine Huette schicken :o)))
      Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal in der "Gruppentherapie" vorbeischauen, wir freuen uns immer ueber neue Menschen!
      GGLG von der Kuchentante
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 12:26
    • Hallo zusammen,
      bin neu bei mymiracle und würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der auch sehr stark übergewichtig, weiblich und Ü60 wäre.
      freue mich über jede antwort.