• Optionen

Bin wieder da möchte es mit aller Kraft noch mal versuchen

    • 0 0
    • 08. Sep 2016 17:52
    • Hallo liebe Bulette,

      habe auch Deinen Blog gelesen und wünsche Dir auch, dass Du alles gut überstanden hast.

      Ich kann Dich gut verstehen, so langsam gehen einige Menschen, die man gerne gehabt hat und man kommt ins Nachdenken. Habe vor ca.
      3 Jahren meine Mutter beerdigen müssen, ich habe heute noch manche Tage, an denen ich Sie ganz schmerzlich vermisse. Eine Mutter ist eben eine Mutter, die niemand ersetzen kann.

      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und
      liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 17:38
    • Hallo Bulette,
      vorhin habe ich in Deinem Blog etwas gestöbert und auch gelesen, dass Du heute einen schweren Tag hattest. Ich wünsche Dir im Nachhinein, dass Du es gut überstanden hast. Die Gedanken sind da und man kann sie nicht abstellen; aber die schönen, liebevollen Stunden gab es ja auch und die Gedanken bauen Dich sicherlich ein wenig auf.
      Liebe Grüße schickt Dir
      Karin
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 15:21
    • Hallo Liebe Bulette,

      Du hast es ja schon geschafft, alle Achtung, 26 Kilo ist schon ein Hammer. Und Dein Essen sieht immer sehr lecker aus, man sieht, dass es mit Liebe zubereitet wurde. Und man muss ja lieb zu sich selbst sein, Du bist ein richtiges Vorbild.

      Alles Liebe und Gute auch für Dich.

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:53
    • Hallo,alle zusammen,

      ja,Ihr schafft das!
      Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute und jede Menge Erfolg.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:02
    • Hallo Sylta,
      vielen Dank für die lieben Genesungswünsche (habe ich glatt überlesen).

      Mir geht es wie Dir, bin auch 2015 angefangen, erst gut abgenommen, dann war der Schlendrian da, ich bekomme es im Moment nicht so richtig gebacken, aber wenn wir uns gegenseitig motivieren, wird es schon klappen.
      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 16:22
    • Ich habe den Samstag, davor hatte ich sonntags.
      Das Foto reinstellen war reine Glückssache, hatte ich vorher aus dem Internet abgespeichert in meinem PC.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 15:20
    • Dankeschön, welchen Wiegetag hast Du? Ich dachte der Freitag wäre optimal. Dein Foto ist einfach genial, habe ich so noch nicht gesehen.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 15:03
    • Hallo Karin,

      Du kannst unter "Mein Profil" Deinen Wiegetag auf der linken Seite ändern. Habe ich auch schon mal gemacht.
      Gutes Gelingen und
      liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 14:55
    • Guten Tag zusammen,
      nun habe ich doch mal eine Frage: Kann ich den Wiegetag ändern?
      Ja Rita das stimmt, jetzt wo ich auch wieder abwiege, sieht man mal wieder was 10 g sind...lach...
      Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide schickt Euch
      Karin
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 14:36
    • Hallo Lydia,
      herzlich Willkommen hier im Forum.

      Wenn Du alles schön abwiegst und aufschreibst, wirst Du sehen, wie die Pfunde purzeln. Es ist zwar erst etwas mühsam, alles abzuwiegen und es macht auch mehr Arbeit, aber man hat ganz schnell den Bogen raus und wird ja auch dafür belohnt.
      Wenn Du Fragen hast, wirst Du im Forum immer jemanden finden, der Dir mit Rat zur Seite steht.

      Herzliche Grüße und ganz viel Motivation wünsche ich Dir.

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 11:07
    • Bin zwar nicht wieder da, aber würde mich gern euch anschließen.
      Hoffe das es klappt mit dem Abnehmen.
      Bin durch einen Bericht in einer Zeitschrift hier auf diese Methode gestoßen.
      Bin schon lange mit meinem Gewicht am Kämpfen.
      Dank Antidepressiva und Süßes in Stresssituationen sind die Kilos drauf gekommen.
      Dank meiner Größe fällt mein Gewicht den Mitmenschen nicht so auf.
      Viele liebe teure Kleidungsstücke (Lederhose war mal sau teuer) sollen wieder passen.
      Hoffe mit austauschen von Tipps und gegenseitigen Mutivieren schaffen wir das
      LG
      Lydia
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 19:24
    • Hallo Sylta u. Karin,
      ich sehe erst jetzt, dass Ihr beiden ja ganz schön abgenommen habt.
      Ihr seid auf dem richtigen Weg, Hut ab !!!

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 19:21
    • Hallo Ihr beiden,

      ich hatte, genau wie Karin, auch mit WW vor etlichen Jahren (nach dem Rauchen aufhören) 17 Kilo abgenommen, alles wieder drauf und noch mehr und dann das Programm mit MM entdeckt. Ich glaube, mit zunehmendem Alter müssen wir einfach besser aufpassen mit dem Essen, ist nur ganz schön schwierig, da ich in jungen Jahren essen konnte was ich wollte und nie zugenommen habe (Schilddrüsen-Überfunktion). Mit dem"nicht - mehr - rauchen" (2001) kamen die Kilos und der Hunger auf Süßes oder Deftiges und ist bis heute noch da.

      Euch beiden vielen Dank für die lieben Genesungswünsche und wir schaffen das!!
      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 17:45
    • Hi ich bin Sylta 51. 165cm groß. .... habe im Feb. 2015 angefangen und bis Okt. gut abgenommen. Dann wurde ich übermütig weils ne Zeit lang ohne Küchenwaage klappte. ... dann fand ich nicht wieder rein und nahm langsam wieder vier Kilo zu. Seit Anfangs August diesen Jahres bin ich wieder dabei und hab jetzt insgesamt 19 Kilo runter (98 war Ausgangsgewicht ..... hab dann mit dem rauchen aufgehört und mit mm angefangen). Es wird euch auch gelingen, da bin ich mir ganz sicher. Viel Erfolg und lieben Gruß ....... und @ Rita gute Besserung
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 17:26
    • Hallo Rita,
      toll das Du geantwortet hast. Ja, wenn die lieben Süßigkeiten nicht wären; ist leider auch mein Verhängnis. Bei Stress und Kummer ist die Schoki vor mir leider nicht sicher. Ich hatte vor 6 Jahren mit WW über 50 kg abgenommen, leider nicht aufgepasst und nun sind ca. 15 kg wieder drauf.
      Dir gute Besserung und wir schaffen das.
      Viele Grüße
      Karin
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 15:27
    • Hallo Ihr beiden,
      bin schon 61 Jahre alte und schon etwas länger dabei, da ich abends den Süßigkeiten nicht widerstehen kann. Aber wenn man das
      Programm kontinuierlich durchzieht, nimmt man auch ab (bei mir sogar ohne Sport), wenn man mal davon absieht, dass ich am Tag mindestens zweimal mit dem Hund unterwegs bin, zu Fuß und auch mit dem Fahrrad. Letzteres konnte ich die letzten 6 Wochen nicht, da ich mir einen Unterarmbruch zugezogen habe. Aber was soll's jetzt geht es wieder aufwärts.

      Bei mir sind es 10 Kilo, die ich noch gerne loswerden möchte. Bin bei 83 Kilo angefangen.

      Ich hoffe, wir schaffen es!
      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 15:20
    • Hallo,
      ich bin Karin, 58 Jahre alt und mir geht es genauso wie Dir. Muss mich hier noch etwas durch das Programm wusseln, aber das krieg ich hin. Genauso wie wir es schaffen die 20 kg wieder los zu werden.
      Viele Grüße
      Karin
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 09:08
    • Habe schon ein paar Versuche gestartet bin im Moment gut dabei wiege 87,4 kg bei einer Größe von 165 cm möchte auf längere Zeit 20 kg abnehmen bin 60 Jahre alt wer ist dabei möchte mir helfen.