• Optionen

An der Grenze der Verzweiflung

    • 0 0
    • 13. Okt 2016 11:01
    • Hallo, liebe Juna,

      ich bin mir sicher, dass die 30 kg irgendwann Geschichte sind. Halte Dich einfach an die Punkte, wiege gnadenlos alles ab und lege einen Fokus auf die gelben Punkte; frisches Obst und vor allem: Gemüse.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 15:40
    • Hallo Juna, das tut mir leid für dich! Aber auch das schaffst du mit Sicherheit :) ich möchte auch bis zu meiner Hochzeit 10, besser 20kg abnehmen! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren! Hab letztes jahr mit MM schon 8kg abgenommen, leider sind 3 wieder draufgekommen... aber jetzt wird wieder gestartet :)
      LG nicole
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 00:47
    • Hallo Freunde,
      Vor 4 Jahren habe ich MM für mich entdeckt, mit ca. 68 kg. Ich war 18, kurz vor der Hochzeit und fand mich viel zu dick. Ich wollte abnehmen.
      Es folgte eine Trennung, vier lange Jahre voller Trauer, Spannung und sehr viel Glück, und was diese Jahre noch brachten sind 20!!!! Kilo! 20! Ich habe 20kg zugenommen, wobei ich doch 10 abnehmen wollte.
      Tolle Sache, jetzt muss ich 30 abnehmen.
      Ich möchte es mit MM versuchen, weil ich nicht weiter weiß. Finde ich hier Unterstützung?
      Herzlichen "dicken" Gruß,
      Juna