• Optionen

Hallo ich bin neu hier!

    • 0 0
    • 18. Nov 2016 19:37
    • Herzlich willkommen Katha!

      Wenn Du Dich an die Punkte hälst,
      Deine Sonderpunkte (für Obst+Gemüse) artig aufisst,
      genügend trinkst (Wasser, ungesüßten Tee),
      steht einer weiteren Abnahme nix im Weg!
      Du schaffst das!
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 10:09
    • Hallo,
      Ich bin Katha und 32 Jahre Jung. Im Januar begann ich etwas für mich zu tun. Mein Startgewicht betrug 220kg aktuell. Aktuell habe ich einen Verlust von 100kg. Seit fast einem Jahre rührt sich aber nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Online bin ich auf diese App aufmerksam geworden und hoffe somit, dass es vielleicht wieder ein bißchen runter geht.
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 14:23
    • Hallo Lilie,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Du schaffst das !
      Viel Spaß und Erfolg.
      Den ersten Schritt hast Du bereits getan.
      Alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 12:29
    • bloß nicht den Kopf hängen lassen, schau dich um und mach dich mit dem Programm vertraut,
      wenn du dich an die Punkte hältst, darauf achtest, dass du sie weder über noch unterschreitest und auch die Sonderpunkte nicht links liegen lässt, dazu noch ab und zu an die frische Luft gehen, dir keinen Druck machen und dann kann das mit MM sogar klappen.

      Du solltest dir eine Küchenwaage besorgen und wirklich alles abwiegen. Hilfe bei der Berechnung von Selbstgekochten erhälst du hier im Forum in jedem Fall. Achte schon beim Einkauf auf kalorienarme Lebensmittel, hab dabei im Kopf, dass 1 Punkt = 50 Kalorien sind, dann kannst du schon im Geschäft überschlagen, ob das wirklich in deinen Korb gehört oder besser nicht.

      Gönn dir hin und wieder was, dann ersparst du dir Heisshungerattacken.

      Viel Glück und scheu dich nicht, zu fragen, wenn Fragen auftreten.
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 09:57
    • Auf der Suche nach dem richtigen und passenden Forum für mich bin ich bei euch gelandet, und nachdem ich nun schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, habe ich allen Mut zusammengenommen und mich angemeldet.
      Danke für eure Aufnahme.
      Seit längerer Zeit versuche ich nun schon um die 20 Kilo abzunehmen, doch leider kommt nach einem kurzen Erfolg auch immer ein herber Rückschlag. Und dann verfalle ich meistens in eine depressive Phase in der ich dann noch mehr esse. Ich versuche mich zu ändern, doch leider ist es nicht so einfach. Nun erhoffe ich mir von diesem Forum, nicht nur Zuspruch, sondern auch auf einige ratsame Tipps die mich in meinem Vorhaben unterstützen und es mir vielleicht auch erleichtern.

      Viele Grüße Lilie