• Optionen

Neu und hilflos :)

    • 0 0
    • 31. Dez 2016 10:19
    • Guten morgen Waldelfee!
      Schön das Du Dich hier angemeldet hast. Das mit den Punkten ist schon in Ordnung so. Die Punkte sind im Ruhemodus ausberechnet. Wichtig ist das Du wirklich alle Punkte aufisst, damit Du nicht in den Hungerstoffwechsel kommst. Ließ Dich einfach hier durch und wenn Du Fragen hast einfach fragen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 10:18
    • Nein, ist nicht zuviel. Lies dir doch einfach mal die Information durch - zu finden ... wie sollte es anders sein ... unter Information oben in der Leiste. Dort steht, warum es wichtig ist, die Punkte auch alle zu verbrauchen.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 10:17
    • Hallo Waldelfee,

      herzlich willkommen und viel Erfolg.
      Nein, die Anzahl der Punkte ist in Ordnung so, du wirst sehen. Nimm dir am Anfang vor allem die Sonderpunkte vor und iss sie unbedingt alle auf, am besten mit Gemüse. Dann klappt es. Vergiss nicht, viel zu trinken.
      Einen guten Rutsch und dann viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 10:16
    • Hallo waldelfee,die ausgerechneten punkte sind genau richtig,es ist das was dein körper braucht um gesund abzunehmen.Das sind noch keine 2000cal.Wenn du dich an deine vorgaben hälst ,klappt das auch mit der gewichtsreduktion.Lies dich erstmal etwas ein und wenn du fragen hast ist immer jemand da,der dir weiterhelfen kann.
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 09:28
    • Hallo, ich habe mich gestern angemeldet, will mindestens 20 kg abnehmen nach 2 Schwangerschaften...
      Sooo, nun zu meiner Frage - MM sagt, ich soll 32 Punkte und 6 Sonderpunkte essen. Ist das nicht zu viel? So viel hab ich bisher nicht gegessen ????
      Sorry falls die frage schon öfters gestellt wurde, ich finde mich noch nicht wirklich zurecht.
      LG