• Optionen

Neues Jahr, neues Ziel...

    • 0 0
    • 05. Jan 2017 14:18
    • Herzlich Willkommen allen neuen Mitstreitern.
      Ich wünsche Euch einen guten Start hier bei MM.
      Es ist genau der richtige Weg Gewicht zu reduzieren.

      Also,ran an den Speck.....

      Alles Gute und jede Menge Erfolg

      Wünscht Euch
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 21:22
    • Bin neu hier und bin gespannt wie das hier funktioniert
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 21:20
    • Hallo und ein erfolgreiches neues Jahr
      Mein Name ist Astrid bin 53 Jahre
      Ich hab es schon öfter mal probiert
      und einmal vor 7 Jahren bis auf 68 Kg
      (19)abgenommen habe mich aber
      nicht wohl gefühlt weil alles schlabberte .
      Ende vom Lied habe wieder angefangen
      alles zu essen und ordentlich zu genommen.
      Nach einigen Neustart will ich es noch mal
      versuchen hab es letztes Jahr nicht durchgehalten.
      Also alles auf Anfang und durchhalten diesesmal
      Hallo AnoliSy was für Nussmischungen meinst du
      ich wähle immer Schoki weil ich meist zu viel Punkte
      über habe .
      Ich wünsche euch gutes Gelingen

      Neu Start 02.01.2017
      Startgewicht 85,6
      Erstes Ziel 80,0
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 19:44
    • Hi und ein erfolgreiches jahr 2017.....mein Name ist katharina 30 jahre alt und seit dem 01.01.dabei......bisher leider schon zweimal überzogen
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 10:52
    • Hallo und willkommen bei uns.
      Wenig zu essen bringt dich lediglich in den Hungerstoffwechsel, in dem der Körper auf Sparflamme stellt und alles speichert, was er zu fassen kriegt - ergo: man nimmt nicht ab, eher zu.

      Also die Punkte aufessen, sich auf die Sonderpunkte konzentrieren, also viel Gemüse ... und auch das Trinken nicht vergessen.
      Alles abwiegen und bloss nix vergessen, jeder Bonbon zählt. Solltest du am Abend noch Punkte übrig haben und trotzdem satt sein, empfiehlt sich ne Nussmischung oder Smoothie auch ein Stück Schoki passt fast in jeden vollen Bauch noch rein und sind wahre Punktekiller.

      Viel Erfolg und wenn Fragen sind - frag einfach, wir alle hier helfen gern mit Antworten.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 10:34
    • Hi & frohes neues Jahr...

      Ich bin 32, 1,65m klein & stand heute 116,9kg schwer...Habe durch Krankheit etwa 40kg in den letzten Jahren zugenommen...Ab heute geht es den Kilos an den Kragen! Durch Google bin ich auf MM aufmerksam geworden & hab mich spontan dazu entschlossen mich hier anzumelden...Bis jetzt bin ich ganz zufrieden...Ich sehe nur das Problem bei den Punkten, das sind so viele...Ich esse sehr wenig...Ist nicht richtig ich weiß...Sport & ich wir kennen uns gar nicht, aber das soll sich jetzt ändern...:)
      Insgesamt möchte ich 57 kg abnehmen, wenn es am Ende nur 30 sind bin ich auch zufrieden...Jedes Kilo was runter ist, ist für meine Gesundheit besser...

      Auf ein erfolgreiches & glückliches neues Jahr...:)