• Optionen

bin auch neu und möchte 30kg abnehmen

    • 0 0
    • 16. Mär 2017 05:18
    • Hallo ihr Lieben! in dieser Kategorie bin ich richtig, für ein gesundes Leben müssen mindestens 30 kg weg, ich schätze eher 50. Genau weiß ich es nicht, ich kann mich nicht zum Wiegen überwinden! Ich will nicht wahrhaben, dass es wieder so viel sein wird!!! Bitte motiviert mich mal ein bisschen :) Danke, liebe Grüße!
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 22:50
    • Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen mit MM gestartet und habe den Wunsch/das Ziel, 30 kg oder mehr abzuspecken, damit ich endlich mal wieder so richtig Spaß daran habe, neue Klamotten zu kaufen, wieder aktiver mit/für meine Kinder sein kann und vieles mehr.
      Mich würde nun sehr interessieren, was ihr seit eurem Start bis heute berichten könnt. Und vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Tipps geben .... :o)
      LG Juls
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 14:52
    • Hallo alle zusammen,

      herzlich Willkommen.
      ich wünsche Euch einen guten Start hier bei MM.
      Es ist machbar.

      Also,viel Glück und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 14:12
    • Guten Tag an alle aktiven Mitglieder, ich bin 37 Jahre Mutter von drei tollen Jungs und dazu einfach zu schwer für meine 1.72 was ich groß bin, ich habe schon einiges versucht aber nicht alles funktioniert. Ich hoffe sehr das mir dieses Programm hilft mit meinem neuen Sport Programm was ich nächste Woche auch noch starten möchten.
      Lg Katja
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 10:47
    • Hallo,
      Mein Name ist Diana. Ich bin 42 Jahre alt und habe zwei Kinder. Bin neu bei MM.
      Ich war schon immer übergewichtig. Nach meiner zweiten Schwangerschaft fiel es mir sehr schwer abzunehmen. Hab schon einige Diäten ausprobiert. Kohlsuppendiät....... anfangs brachte es Erfolg, nur dauerte es nicht lange und ich hatte keine Lust mehr, weil diese Diäten sehr einseitig waren. Mein Vorsatz für dieses Jahr , wie auch im letzten Jahr : abnehmen.
      Bin auf diese App gestoßen. So etwas hab ich irgendwie schon immer gesucht. Ich will es endlich schaffen. Hab mir erstmal ein kleines Ziel gesetzt. Mal schauen, ob es klappt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 16:14
    • Hallo
      Auch ich habe hier neu abgefangen und möchte meinen überschüssigen Kilos auf den leib rücken also von meinem runter :)
      Ich wünsche allen viel Glück und gutes abnehmen.

      LG
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 14:14
    • Hallo Kitty,Sisasimmi und Dorothe,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Aus meiner Erfahrung kann ich sagen......ja,es ist zu schaffen.
      Ich halte seit gut einem Jahr mein Gewicht.
      Die Ernährungsumstellung sollte man allerdings beibehalten.
      Ihr werdet merken,dass Ihr nach kurzer Zeit richtig fit werdet.

      Also,viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 09:51
    • Hey ich bin auch ganz neu hier und habe ähnliche Vorstellungen wie du. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt 165cm groß und wieger 101 KG. Ich würde wahnsinnig gerne die 75 KG erreichen :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 16:57
    • Hallo, ich habe wie so viele am 1.1. begonnen. Mein Ausgangsgewicht liegt bei 107kg. Das wäre toll, endlich mal UHU auf der Waage zu sehen. Ich trinke immer zu wenig, und finde es gut, daß man hier eine gute Kontrolle darüber hat. Eure Berichte haben mich positiv motiviert. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ich bin erstaunt, daß ich tagsüber überhaupt kein Hungergefühl habe. Sonntags ist mein Wiegetag, obwohl ich zwischendurch schonmal neugierig war, und tatsächlich 2kg weniger habe. Da kann man mal sehen, wieviel ich vorher gegessen (genascht) habe. Liebe Grüße und allen Anderen weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 16:34
    • HUhu bin auch neu hier....
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 15:30
    • Danke gysmo,bulette und luehakuba.
      Ja mit dem trinken habe ich echt Probleme.
      Und ich werde mich im Forum mal umsehen.ich bin mir sicher das es mit Leidensgenossen einfacher ist.danke für den tipp
      Gruss Nicky
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 14:05
    • Hallo Nicki,

      willkommen bei MM! ES gibt aktuell einige Gruppen, die sich vorgenommen haben, viel an Gewicht zu verlieren. Guck Dich einfach mal um, da ist sicherlich auch eine für Dich dabei.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 13:56
    • Hallo Nicky,

      herzlichen Willkommen hier bei MM.
      Du bist hier genau richtig.

      Hab ein wenig Geduld,dann wirst Du Erfolg haben.Ganz sicher.....

      Alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 13:27
    • Hallo Nicky,

      das wirst Du auch mit MM, ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg.

      Es ist erst etwas mühselig, alles abzuwiegen aber man gewöhnt sich ganz schnell daran. Auch solltest Du das Trinken nicht vergessen. Bei Fragen ist immer jemand da, der Dir helfen kann.

      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 11:00
    • Hallo mein Name ist Nicky .Ich bin 38 Jahre.
      Ich bin 165cm klein und für meine Grösse zu schwer ????.Ich wiege 105kg.vor 2jahren habe ich 122kg gewogen und hatte Kleider Grösse 52/54 jetzt trage ich 46/48.
      Ich habe schon vieles getestet.lc kcal zählen Eiweißshake etc . Hier und da habe ich dann auch ein paar kg verloren.
      Ich hoffe das ich mit MM langfristig Erfolg habe.