• Optionen

ein herzliches Hallo in die Runde - ist jemand auch so "alt" wie ich hier?

    • 0 0
    • 08. Jan 2017 12:12
    • Herzlich Willkommen bei MM. Es gibt hier eine Mitte 50 Gruppe, deren Spanne aber von Anfang 50 bis Ende 60 geht...darfst Dich uns gern anschließen.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179/1~50~DESC
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 12:08
    • Hallo von mir an euch alle! Ich freue mich, bei euch mitmachen zu dürfen und hoffe, dass ich es schaffe, bis spätestens Weihnachten meine vielen Kilos wieder loszuwerden. Außerdem hoffe ich auf einen regen Austausch mit euch und habe mir vorgenommen, meine Erfahrungen und Gedanken, die ich hier mache, mit euch zu teilen. Denn je "älter" ich werde, desto schwieriger wird es, Gewicht zu verlieren....
      Ich hab hier diesen Fragenkatalog gefunden und ihn beantwortet. Ich hoffe, das ist ok.
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vorname: Sabine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? noch 55
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche über G***
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Grüne Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln!!!) mit Spiegelei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich vor zwei Tagen Bilder von mir an Weihnachten gesehen habe....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich das vor einigen Jahren schon mal gemacht habe bei WW und es mir keine Schwierigkeiten bereitet hat. WW ist mir aber zu teuer...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ruhiger, stressfreier zu leben. Da ich ein Stressesser bin. Ich will aus dieser Spirale raus: Stress haben, essen, zunehmen, dadurch noch mehr Stress haben, noch mehr essen....
      So, nun geht es los :-)