• Optionen

Ich stelle mich dann auch mal vor... :-)

    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:33
    • Hallo Lavendoline.......

      Ich wünsche Dir einen guten Start bei MM.
      Wenn Du ein wenig runterscrollst kannst Du sehen,was ich gestern
      an Yocassa geschrieben habe....das ist eigentlich auch das,was ich Dir empfehlen kann.
      lg Stolzeoma


      @Yocassa.....

      Vielleicht solltest Du ev. mal versuchen Dir Deine *abendliche Fressattacke* einzuplanen und
      dafür extra einige Pünktchen übrig läßt.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:22
    • Hallöchen,
      ich hab mir heute bei my miracle angemeldet und hoffe ein paar Kilos abzunehmen.
      Bin froh, dabei zu sein.
      Grüßchen Lavendoline1
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 17:39
    • Hallo ihr Beiden.
      Danke für das liebe "Willkommen" hier. Ich denke mir dem abwiegen komme ich gut zurecht, das war ja bei dem anderen Programm auch so, also die Küchenwaage ist mein bester Freund. Habe nur leider das Problem das abends so ein kleiner Fressanfall kommt, und dem muss ich eben versuchen zu widerstehen.
      LG
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 16:19
    • Hallo Yocassa...

      herzlich Willkommen hier bei MM.

      Du hast schon den ersten wichtigen Schritt gemacht und Dich hier angemeldet.
      Nun mußt Du nur noch alles abwiegen,ins Tagebuch eintragen und immer
      alle Punkte verbrauchen und dann schwinden die Kilos auch.....

      Wiege alles ab,nicht schätzen,denn ein Apfel kann z.B. mal 100 g aber auch mal 150g wiegen
      somit sind dann auch die Punkte unterschiedlich...

      Trinke genügend,dass ist auch wichtig!

      Und solltest Du mal Fragen haben...immer her damit.Hier gibt es viele liebe
      Helfer/innen die Dir immer zur Seitestehen.

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Motivation!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 13:02
    • Hallo Yocassa,

      auch Dir herzlich willkommen hier.

      Wenn Du es durchziehst, wirst Du ganz bestimmt auch Erfolg haben. Ist zwar erst etwas nervig mit dem Abwiegen, aber man gewöhnt sich dran und später geht es dann auch schneller.

      Ich wünsche Dir nun ganz viel Erfolg und auch Motivation.
      Alles liebe für Dich.
      Rita
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 19:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Yocassa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine bekannte Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Clementinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in allen Formen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Kinder, halten mich auf Trab :-)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor einem Jahr, habe auch etwa 15 Kilo abgenommen, aber ein Teil ist wieder drauf
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe es mit einem anderen Programm schon erfolgreich probiert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? konsequenter sein :-)