• Optionen

Hallo Zusammen

    • 0 0
    • 17. Jan 2017 21:36
    • Hallo Bringme,

      ich habe mir gerade deine Posts durchgelesen. Wurde schon Lip- oder Lymphödem ausgeschlossen?
      Die Anzeichen dafür kann man ja bei Bedarf auch erstmal googlen, vielleicht gibt es hier im Forum auch einen Post darüber.
      Da ja sonst Dein Gewicht und Deine Proportionen zu stimmen scheinen, kam mir das als erstes in den Sinn.

      lg und einen schönen abend noch an alle
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 18:17
    • brigme,wenn es dich so belastet ,würde ich einfach mal fragen.Vielleicht kann der dir zumindest sagen,ob es eine subjektive wahrnehmung von dir ist .oder ob es tatsächlich so schlimm ist.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 18:09
    • Hallo Puffelhausen( süßer Name ^^),
      mich selbst dazu zu kriegen mehr Obst und Gemüse zu essen ist noch ein Grund von mir mich hier anzumelden. (Wenn alle es sehen können greift man einfach ehr zum Apfel als zu Schoki ;) )
      Meinst du, dass der Hausarzt feststellen kann woran das liegt? Ich glaube ich käme mir bei dem Termin echt dämlich vor.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 18:04
    • Hallo bringme,wenn man abnimmt,nimmt man nicht nur an einer körperstelle ab und meist,leider überhaupt nicht ,an der einen,die einen stört.Probiere es mal mit mehr gemüse und obst,auch wenn das nicht so deins ist Vielleicht fragst du mal einen arzt oder erkundigst dich bei einer kosmetikerin,obs für dein problem was spezielles gibt,denn ich hab die befürchtung ,dass 5kg weniger dein problem nicht lösen werden
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 17:56
    • Hallo Yocassa,
      ja ich weiß, dass mein Bmi im normalen Bereich ist. Allerdings sind da eben diese Fettablagerungen. Aber auch nur in den Oberschenkeln, mit dem Rest bin ich zufrieden. Hab es mit Sport der aud die Beine geht probiert, aber der gewünschte Effekt lieb aus. Daher versuche ich jetzt das hier :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 17:49
    • Hallo und Willkommen hier.
      Aber ich verstehe nicht wo du noch abnehmen möchtest. Du bist doch schon fast im zu niedrigen BMI Bereich.
      LG, und trotzdem viel Erfolg...
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 17:36
    • Erstmal wünsche ich allen, die das hier lesen, einen schönen Tag.
      Ich bin wie ihr euch vermutlich denken könnt neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin 18 Jahre alt, aus NRW, und erhoffe mir durch dieses Pogramm ein paar nervige Fettzellen loszuwerden. Zwar bin ich nicht übergewichtig, aber neige leider zu Fettansammlungen an den Oberschenkeln, weshalb ein paar Kilos wegmüssen.
      Die Runde 50 erschien mir ein ganz gutes Ziel (ich will ja auch nicht zu dünn werden).
      Leider Gottes habe ich seid ich denken kann eine besondere Affinität für Schokolade und lebe eine sehr ausgeprägten Gemüsefeindschaft.
      Ich hoffe, dass ich in diesem Forum trotzdem willkommen bin,
      mit freundlichen Grüßen,
      Bringme