• Optionen

2017 ein Jahr der Veränderungen

    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:43
    • Hallo Sascha,
      herzlich willkommen hier!
      Fürs Abnehmen ist MM ein tolles Hilfsmittel.
      Führst Du denn schon Tagebuch? Ich konnte nichts entdecken?
      Das Prinzip hier ist, immer ausreichend zu essen, so dass alle Punkte aufgebraucht sind.
      Dauerhaft fällt das am Leichtesten, wenn der Gemüseanteil erhöht wird, denn Gemüse hat nur wenig Punkte und i.d.R. auch Sonderpunkte.
      Melde Dich gerne bei Fragen.
      LG
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 18:51
    • Hallo Sascha,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Wenn Du MM durchziehst, wirst Du auch Erfolg haben. Ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, alles abzuwiegen, aber man
      gewöhnt sich dran und nachher geht es auch schneller. Auch das Trinken solltest Du nicht vergessen. Bei eventuellen Fragen
      wird Dir hier im Form immer gern jemand helfen.

      Nun wünsche ich Dir ganz viel Motivation und auch Erfolge.

      LG
      Rita
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 18:45
    • Hallo Community ich Bin Sascha ich bin 21 Jahre jung wohne in Hannover und möchte das Jahr 2017 abnehmen.. ich bin 1.68m groß und wiege satte 129kg ich habe viel frustgegessen und bin desswegen extreme dick geworden und möchte wieder der alte Sascha werden der ich 2007 war ich spielte als junger junge 7jahre im Fußball Verein und hatte eine normale figur .. seit 2010 habe ich Schulden die ich momentan abzahle ich bin in ein tiefes Loch gefallen und habe um mich rum immer hörer emotionale Mauern gebaut.. ich habe viele Freunde verloren desswegen, ich kann einfach nicht mehr so weiter leben und desswegen will ich abnehmen und meinen arsch hochdrehen ????ich Danke jeden der bis hier gelesen hat... LG euer Sascha