Abnehmen zum Idealgewicht
-
- 27. Feb 2017 19:38
- Danke Ihr Lieben. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Wünsche Euch einen schönen Abend.
-
- 27. Feb 2017 15:31
- Hallo Asbja,
es freut mich,dass Du erste Erfolge verbuchen kannst.
Da kannst Du stolz auf Dich sein.
Ich trinke viel ungesüßten Tee und stilles Wasser mit ein paar Tropfen Limettensaft( frisch).
Limette durchschneiden und einfach mit der Hand einige Tropfen ins Wasserglas.
Weiterhin alles Gute für Dich.
Liebe Grüße
Bulette
-
- 27. Feb 2017 11:49
- Prima Asbja,
du wirst sehen: Die Kilos werden purzeln und auch unten bleiben, wenn Du in den Punkten bleibst.
Viel Erfolg weiterhin,
xe.
-
- 27. Feb 2017 10:39
- Seit gestern habe ich mit Radfahren angefangen. Meine Motivation ist momentan riesig. Vor allem weil ich merke, dass es funktioniert mit der Abnahme.
-
- 29. Jan 2017 19:28
- Die ersten Kilo sind runter.... ich bin total begeistert :-)
-
- 26. Jan 2017 20:42
- Danke Yamako für den guten Rat. Ich werde es mal versuchen. Nur auf Arbeit ist es nicht ao einfach. Da muss ich mir nochmal was überlegen. LG
-
- 26. Jan 2017 09:48
- Such dir ein Getränk was du wirklich magst und mach dir zb einen Liter davon. Den dann so hinstellen, dass du es immer im Blick hast. Und immer mal wieder zwischendurch was trinken. Und wenn es nur zwei Schluck sind. Über ein paar Stunden schafft man dann doch den ganzen Liter. Ich zum Beispiel nehme mir immer vor bei der Arbeit einen Liter zu schaffen. Früher habe ich teilweise nicht mal einen halben Liter am Tag geschafft, weil mir jedes Durstgefühl fehlte. Inzwischen habe ich mich hoch trainiert auf ca 1.5 Liter am Tag. Und das ist für mich schon ein echter Fortschritt. Mir hat z B auch der Wechsel der Sorte beim Mineralwasser geholfen.
-
- 26. Jan 2017 09:21
- Der BMI müsste mindestens bei 26 liegen. Im übrigen habe ich Dein Rezept ausprobiert und es schmeckt wirklich gut. Dankeschön
-
- 21. Jan 2017 20:37
- Hallo Asbja,
viel (stilles) Wasser und Kräutersunde. Mein Lieblingsgetränk zurzeit: 3-4 Scheiben Ingwer, 1/8 Limette und 1/8 Zitrone ~ schön zerstampft ~ mit Wasser im Coacktailglas (200 ml).
Viel Erfolg,
xe.
PS: Was ist denn dein Ideal-BMI?
-
- 21. Jan 2017 20:09
- Hallo Ihr Lieben, dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Leider hat es bisher zeittechnisch nicht geklappt. Bin ja nun schon einige Tage dabei.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich leider sehr viel zugenommen. Dies ist sicher auch den vielen Medikamenten geschuldet, welche ich nehmen musste.Naja für das Eine ist es gut, aber der Figur hat es geschadet.
Nun habe ich sehr viel ausprobiert, aber leider nicht dauerhaft durchgehalten.
Ich finde dies Programm sehr interessant und hoffe, mein Idealgewicht wieder zu erreichen. Schwer fällt mir allerdings das trinken. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich?
Allen einen schönen Abend. :-)