• Optionen

Neu bei MM

    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:26
    • Liebe cedar,
      Man kann oft benutze Tagebucheinträge erneut nutzen.

      @mone, ich war am Wochenende auch essen. Ich trage die tage z.b. Gar nicht in mein Tagebuch ein. Am Wochenende esse ich doch anders als in der Woche. Trotzdem aber bewusst! Ich komme damit gut zurecht.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 15:35
    • Hallo :),
      ich bin auch neu. So langsam habe ich mich bei gefunden. Habe leider noch Schwierigkeiten an Bonbon vorbei zu gehen.
      Es kann nur besser werden.
      Eine Frage: ich habe mich mal umgeschaut.
      Wenn man Essen geht, wie zählt man da die Punkte? Eigentlich ist es doch nur ein abschätzen oder?!!

      Euch einen schönen Tag. :)

      mone2603
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 13:34
    • Hallo zusammen, ich bin Angelika und versuche auch, auf diesem Wege ein paar Gramm zu verlieren. Irgendwie hab ich auch so meine Zurechtfindschwierigkeiten aber ich bin zuversichtlich.
      Kann mir denn jemand sagen, was es heißt, einen Eintrag zu editieren?
      Auch möchte ich wissen, ob ich jedesmal z.B. meinen Joghurt mit Müsli aus der Liste suchen muss und dann eintragen oder ob ich die irgendwie kopieren kann, wie auch Brot mit Wurst oder so.
      LG und danke für die Hilfe
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 10:24
    • Dankeschön für die Antwort :)

      Ja ich hoffe das es gut klappt.
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 21:40
    • Glückwunsch zum UHU Lene!!! Super, ich weiß wie stolz man dann ist und freue mich für dich!

      Mit dem trinken hilft es mir z.B. auf der Arbeit, dass ich meine 1 Liter Flasche fülle und mir ein Zeit setze bis sie leer sein muss z.B. bis Zwölf. Dann fülle ich sie wieder und dann muss sie bis 16:00 Uhr leer sein. So habe ich bis zum Ende zwei Liter weg und wenn ich dann zu Hause bin, kann ich es etwas entspannter angehen. Da fülle ich eine Flasche und die muss bis zum schlafen gehen weg sein.

      @MrsBrightside, herzlich Willkommen und viel Erfolg hier!
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 20:15
    • Danke schön. Ich freue mich so
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 14:32
    • Ein Tropfen sind 250ml.

      Herzlichen Glückwunsch Lene!Du bist UHU!Das ist toll.
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 13:17
    • Achso
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 11:48
    • Na bei dem Tagebuch sind doch Tropfen. Wegen trinken denke ich ;)
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 11:18
    • Hallo. Wo hast du denn TropfenAngaben?
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 10:41
    • Hallo ihr lieben...
      Bin seit gestern neu hier und versuche mich auch an das Tagebuch zu gewöhnen.
      Wieviel ml sind denn ein Tropfen. Hab das nirgendwo lesen können.
      Lg an alle
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 09:07
    • hallo liebe Lene....herzlich willkommen....ich wünsche dir tolle abnehmerfolge und gutes Durchhaltevermögen....aus Erfahrung kann ich sagen dass es am Anfang schwer fällt.....vor allem mir das trinken....daher ganz wichtig genügend trinken...dann bleiben auch meistens die Heißhungerattacken aus
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 08:55
    • Danke schön
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 08:48
    • Super Lene,
      ich gratuliere dir und wünsche dir, dass es so gut weitergeht.
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 08:45
    • Yeahh endlich bin ich ein UHU..!!! Ich freue mich so.
      Mit dem Wasser trinken mache ich es mittlerweile so, das ich mir immer ein Glas fülle und wenigstens zu hause 1.5 Liter schaffe. Auf Arbeit trinke ich dann noch zusätzlich Wasser/ Kaffee.
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 14:32
    • Ich habe eine 1l Glasflasche, die fülle ich morgens mitWasser. Die habe ich immer in den Räumen, wo ich mich länger aufhalte, dabei. Morgens versuche ich die 1. Flasche zu leeren und nachmittags die 2. Abends habe ich mein Soll erfüllt und trinke nach bedarf. Ich trinke mehr, wenn ich die Flasche im Blick habe und abschätzen kann, was ich schon getrunken habe. Jeder findet seinen eigenen Weg und das ist auch gut so.
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 08:00
    • Hier ein Tipp, wie ich gelernt habe, mehr zu trinken. Immer und überall ein gefülltes Glas hinstellen, am besten eins, das du in einem Zug leer trinken kannst (bei mir sind das so ca. 250 ml). Jedes Mal, wenn dein Blick drauf fällt - austrinken und sofort wieder voll giessen.


      Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 07:29
    • Und ich denke das schwierigste ist das trinken
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 07:26
    • Danke. Obst und Gemüse sind also die Sonderpunkte? Ja bis jetzt schaffe ich noch nicht alle Punkte zu verbrauchen. Ich stell daran !! Ich muss mir noch ne neue küchenwaage zulegen um genauer abzumessen auch.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 14:40
    • Hallo Lene,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Ja,in kleinen Schritten kommst Du auch ans Ziel.

      Alles Gute und viel Erfolg!

      LG
      Bulette