• Optionen

Neu bei MM

    • 0 0
    • 17. Feb 2017 13:16
    • War gerade auf deiner Seite und habe gesehen, dass du deine Punkte nicht voll aufbrauchst. Es ist wichtig, alle Punkte, auch die Sonderpunkte zu essen, damit der Körper nicht in ein Hungerloch fällt. Am Anfang ist es etwas schwierig, aber nach einigen Tagen, hat man den Dreh raus. Esse viel frisches Gemüse und Obst, damit werden die Sonderpunkte verbraucht und nacher von den Freipunkten abgezogen. Bleiben am Abend viele Punkte noch über, versuch es einmal mit Nüssen. Haben viele Punkte und man knabbert etwas. Trinken ist besonders wichtig, versuch 2 Liter zu schaffen. Viel Erfolg beim Abnehmen
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 20:35
    • Danke. Ja genau. Lieber kleine Ziele mit Erfolg als ewig auf den grossen warten :p
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 19:49
    • Hallo Lene,

      herzlich willkommen hier. Sich kleine und überschaubare Ziele zu setzen ist gut. Das tue ich auch. Meine sind sogar noch etwas kleiner, ich finde es schön, wenn ich an ein Ziel einen Haken machen kann.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 19:46
    • Hallöchen. Ich bin Marlen und seit Dienstag bei MM angemeldet. Ich muss mich noch ein wenig zurecht finden. Aber das wichtigste ist erstmal mit dem Tagebuch klarkommen. Mein Ziel sind es bis Ostern erstmal 5kg abzunehmen . Dann geht's weiter. Ich setzte mir lieber kleine Ziele. ;)

      LG