• Optionen

Auf zur Hochzeitsfigur

    • 0 0
    • 23. Feb 2017 12:56
    • Liebe Isa,
      erst einmal hast du ja schon den ersten Schritt getan........und der Rest kommt dann auch noch von ganz allein, wichtig ist nur nie das Ziel aus den Augen zu verlieren, viel zu Trinken und statt schokolade lieber Sport oder spazieren gehen
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 12:56
    • Hallo Isa,

      auch von mir toi,toi,toi. Viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 11:55
    • Hallo Isa,

      ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 19:30
    • Hallo Isa,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Bis zu Deiner Hochzeit kannst Du hier bestimmt einige Kilos verlieren.

      Alles Gute und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 18:42
    • Na dann viel Erfolg, der Motivationsgrund ist doch schon mal super!
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 14:48
    • Hallo ihr Lieben,
      mein Name ist Isa, ich bin 23 Jahre jung, 1,78m groß und darf in diesem Sommer meinen besten Freund, Lieblingsmensch, größten Kritiker und engsten Vertrauten heiraten.
      Vor 3 Jahren habe ich knapp 90kg gewogen. Als ich die Bilder von der Hochzeit meiner Schwester gesehen habe war ich so schockiert, dass ich innerhalb eines halben Jahres knapp 20kg abgenommen habe.
      Das Gewicht habe ich 2,5 Jahre gehalten. Nun habe ich innerhalb der letzten 5 Monate wieder 9kg zugenommen... und das ausgerechnet vor der Hochzeit. Natürlich ist es jetzt mein Wunsch diese, bzw noch 1-2 kg mehr, sodass ich unter 70kg komme, wieder loszuwerden.
      Leider nasche ich sehr viel (Nervennahrung) und da ich mittags schon daheim bin (Lehrer haben immer frei), habe ich auch öfter etwas zur Hand, was mir natürlich gar nicht gut tut.
      Ich hoffe hier die nötigen Anregungen, Anstöße und Motivationen zu finden, damit ich mich bis zur Hochzeit wieder wohl fühlen kann.
      LG Markisa