• Optionen

Bin wieder da!

    • 0 0
    • 13. Mär 2017 09:12
    • Hallo Pummelfloh, ich wünsche dir viel Erfolg hier, auf ein Neues. Wir Kleinen habe es ja besonders schwer mit dem Abnehmen, weil wir ja auch weniger Punkte haben. Außerdem sieht man die Kilos auch schneller bei uns. Aber wir schaffen das!!! Ich drücke dir die Daumen. Wie du ja auch schon geschrieben hast, du weißt ja, wie es geht und hattest ja auch schon Erfolg mit MM. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei mir hier scheint die Sonne, aber leider muss ich arbeiten und im Büro sitzen.
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 16:41
    • Hallo Community,
      ich war vor ein paar Jahren (2013) schon hier bei MM und hatte mein Wunschgewicht fast erreicht. Habe gesehen das einige die schon damals dabei waren, noch da sind (ich war schon auf eurer Seite, habt ihr bestimmt schon gesehen). Also 0,5 kg fehlten noch damals.
      Ich weiß nicht mehr wann ich mein Profil gelöscht hatte, aber es war ein Fehler und ich komme reumütig zurück, hoffe das es mir dieses Mal besser gelingen wird.
      Ende November 2014 hörte ich mit dem rauchen auf, seitdem nahm ich kontinuierlich zu. Klar Adventszeit, Weihnachtszeit = Schlemmzeit ..........
      ruck-zuck war ich wieder auf 65kg......... na toll! Was ich alles in den letzten Jahren ausprobiert habe um wieder abzunehmen, mit grünen Smoothies, Low Carb, und was weiß ich noch alles. Okay ich habe schon ein paar Kilo`s wieder runter, es klappt aber nicht so gut wie damals bei MM. Mein Gedanke war dann wäre ich doch nur dort geblieben.
      Nach langem überlegen traute ich mich nun wieder hierher. Wie es funktioniert weiß ich ja.
      Morgen lege ich richtig los, habe sogar schon mein heutiges Mittagessen abgewogen und ausgerechnet. Für morgen ist noch ne Portion übrig.
      Also dann auf ein "Neues".