• Optionen

Hallihallo! Ich bin dann auch mal wieder am start!

    • 0 0
    • 06. Apr 2017 10:18
    • Hallo!
      Ich bin jetzt seit Mitte März dabei, und das mit dem Hinschmeissen-wollen kenne ich gut!
      Die erste Woche war richtig hart, nicht, weil ich nicht satt war, sondern weil ich so schlecht auf Schokolade verzichten kann...
      Jetzt kann ich aber schon erste Erfolge sehen, und wenn ich des Öfteren knapp über meinen Punkten liege komme ich damit klar!
      Hab mir Dein Profil angesehen - bis zum Wunschgewicht ist es bei Dir ja auch gar nicht so besonders weit! Daher drück ich die Daumen, dass Du durchhältst, kleiner Stagnationen aushalten kannst und wünsche erstmal ein paar erholsame Urlaubstage!
      Anja
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 17:47
    • Puffelshausen: das war nicht auf dich bezogen. Ich hab meins nur gelöscht damit es nicht weitergeht. Der Gedanke fischfekalien zu futtern war nicht so lustig. Wobei ich letztens einen angeblich aus fukushima hatte. War auch nicht besser ;)
      Ich brauch grade dringend Urlaub. Ich muss nur noch 3x arbeiten dann ist es so weit. Ich glaube das nervt mich grade einfach. Und weil ich gerne schon 20cm am Bauch weniger hätte ;) naja ich versuche zum Sommerurlaub durchzuhalten.

      Danke und Gruß Nadja
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 17:35
    • Hallo zwergilein,nettes foto und niedlichen avatar hast du da.Ich nutze die umschalttaste auch nur,wenn ich es dabei nicht auch noch vergessee ,am satzanfang.Ist das faulheit?Glaube nicht,sonst komme ich ganz durcheinander!? Das das abnehmen öfter mal stockt,oder man mal so gar keine lust drauf hat,ist doch normal.Wichtig ist nur immer wieder die kurve zu bekommen,und nicht den kopf in den sand zu stecken.Frustriert sein,brauchst du auch nicht,meist sind die komentare gar nicht böse gemeint,oder man bekommt einfach was in falschen hals.Du machst doch auch nicht alles falsch,wie du letztens geschrieben hast.Alleine dein verzehr an gelben punkten ist doch vorbildlich.Übrigens sollte dir mein kommentar zu dem meerestier auch nicht den appetit verderben,sondern es sollte eher eine feststellung am rande sein,weil ich es wirklich seltsam finde,dass wie schon erwähnt erst irgendein lebensmittel hoch beworben wird,egal ob fisch,naturreis,superfoods,oder was auch immer und kurz danach kommt dann eben,wahrscheinlich von irgendeiner anderen seite,die negativschlagzeile dazu.Deshalb iss was du magst,was in dein punktekonto passt, und wo du für dich selbst mit leben kannst und ein gutes gefühl dabei hast.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 17:30
    • Herzlichst Willkommen!!!!!

      Zusammen zum Erfolg, nette Menschen gibt es hier bestimmt!!!!!
      Weiter dran bleiben!!! :-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 16:51
    • Hallo zusammen.
      wie ihr seht bin ich eigentlich schon seit 2013 immer mal wieder dabei. meistens hab ich hingeschmissen, weil ich frustriert durch kommentare war. oder das abnehmen über mehrere tage stockte.
      jetzt versuch ich es mal wieder. und siehe da: nach 2 tagen hatte ich 1,1kg weniger.

      ich bin 39 jahre alt, habe 2 söhne und bin seit 14 jahren verheiratet. wie ihr seht, bin ich außerdem zu faul, die umschalttaste zu benutzen ;)
      ich spreche fließend ironisch und hab manchmal ein brett vorm kopf. aber eigentlich bin ich ganz nett. es sei denn, ich hab schlechte laune ;)

      über neue freunde hier, würde ich mich freuen.

      liebe grüße NADJA