• Optionen

Abnehmen trotz Tabletten

    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:39
    • Hallo Stephi,
      ich bin ab Heute mit dabei. Komme zwar nicht aus dem Saarland, aber wenn du magst, können wir uns ja austauschen so von Neuling zu Neuling :-)

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 11:05
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich gestern bei my mircale angemeldet, da ich endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen will.
      Seit letztem Jahr muss ich viele Tabletten nehmen, von denen bekannt ist, dass sie den Appetit anregen. Ich vermute dadurch habe ich im letzten Jahr mehr als 20 Kilo zugenommen :( Meine Ärztin sagt zwar, dass mit den Tabletten das Abnehmen schwer ist, aber ein Versuch ist es wert.
      Zusätzlich bin ich Anfang des Jahres ins Saarland gezogen, da ich nach meinem Studium hier einen Job in meinem gewünschten Themenbereich gefunden habe. Hier bin ich nun zwar schon in einigen Kurs tätig (Nähen, Zumba), doch trotzdem bin ich noch etwas einsam.

      Das erstmal zu mir. Vielleicht habt Ihr ja eine ähnliche Geschichte oder kommt auch aus dem Saarland und sucht neue Kontakte, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

      LG Stephi391