• Optionen

Hallo..erst mal...und hoffendlich macht es endlich mal klick

    • 0 0
    • 24. Mai 2017 16:17
    • Hallo Engelchen,

      ich wünsche Dir,dass es bei Dir Klick macht.....
      MM funktioniert.Das sage ich aus eigener Erfahrung.
      Nach der Ernährungsumstellung fühlst Du Dich fit und gut.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 18:32
    • Danke...ja...werde mich heute abend auch mal an den PC setzen. .und mit tages pläne erstellen...
      Bis jetzt War alles gut...gab Pute mit Mix Gemüse und Reis dazu...und mit Creme finde abgelöscht...bin Papp. Satt...
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 09:08
    • Hallo Engelchen,

      häufig ist "Hunger" auch Durst. Nutze daher die volle Spanne der Trinkpunkte, möglichst mit stillem Wasser.
      wenn Du alles konsequent wiegst, notierst und in den Punkten bleibst, purzeln die Kilos von alleine.
      Mein Tipp: Konzentriere Dich auf Gemüse und auf Obst. Das macht satt, aktiviert den Darm und gibt ein gutes Körpergefühl (auch in Sachen Sättigung).

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 08:52
    • Danke..für deine worte...das tut gut...
      Ja ich muss echt vorkochen...bin gestern abend wieder abgestürrzt..zu mittag habe ich es geschafft mir mein frühstücksbrot rein zu drücken...lange gearbeitet...dann Abendessen gemacht. ..ja und plumps. Da hatte ich richtig hunger...
      Aber heute ist ein neuer Tag ...jupp
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 14:14
    • Hallo engelchen,

      immer schön alles abwiegen, aufschreiben (ev. schon am Vortag, mache ich auch hin und wieder) und die gelben Punkte vollmachen, dann klappt das schon, keine Sorge!
      Ich komme auch von den WW rüber, mit denen ich schon knapp 14 kg geschafft habe, allerdings nimmt man da weniger Kalorien zu sich als hier ausgerechnet wird. Mittlerweile benötige ich die Treffen nicht mehr und habe gekündigt. Dieses Forum ist auch toll und dazu kostenlos, lieber gebe ich hier mal eine Spende.

      Hast du abends Heisshunger? Versuche doch, gut zu frühstücken oder plane gleich was Süßes ein, ich nehme gerne mal einen Eiweißriegel von DM, ist schön schokoladig, aber nicht zu punkteintensiv oder mal einen Kakao, die Milch sättigt auch (hab ein Rezept in die Datenbank gestellt - Kakao gegen den Süßhunger). Ansonsten die gelben Sonderpunkte mit viel Gemüse und Salat füllen, morgens auch mit Obst (ich verzichte meistens auf Obst ab nachmittags wegen des Fruchtzuckers).

      Vor allem aber, bleib locker und mach dir keinen Kopf, das behindert nur die Abnahme. Die Kilos hast du dir nicht in kurzer Zeit draufgefuttert, die kriegst du auch nicht in wenigen Wochen runter - setz dich nicht unter Druck, sondern gehe es langsam an, dann wirst du auch auf Dauer Erfolg haben. Viel Glück!
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 23:10
    • Ich bin.47 j..160cm...und traurige 97 kg schwer...aber eigentlich ein Sonnenschein. Nach der letzten diät..Figur scout Programm mit Fitnesscenter..- 12 kg.. die keule...habe 4kg mehr drauf wie sonnst..War immer bei 93kg..oder weniger...mit ww. Hatte ich mal 18kg geschafft..104kg kampfgewicht...und zum glück nie wieder drauf bekommen.ich will es unbedingt schaffen für mich und mein pony...welches ich im dez..Januar einreiten. Will...
      Der Einstieg fällt mir besonders schwer.. ich mach mir immer so einen kopf über alles...und abends ist die hölle...
      Sorry Rechtschreibung hab ich auch setzen 6 :)...also nicht wundern...
      Bin für jede Hilfe zu haben..danke