• Optionen

Phlox sagt "Hallo"

    • 0 0
    • 27. Mai 2017 17:03
    • Hallo tq-freak!

      Dankeschön und auch Dir viel Erfolg!

      LG Phlox
    • 0 0
    • 27. Mai 2017 11:42
    • Hallo phlox,

      viel Spaß hier und tolle Abnehmerfolge wünsche ich dir!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 14:38
    • Hallo Anja!

      Naja, "Gartenfreundin" ist relativ. Ich bin zum Glück bei uns im Haus nur für meinen Blumenkasten zuständig. Und da kämpfen die Blumen jedes Jahr um ihr Überleben... Allerdings waren die anderen Namen alle schon irgendwie belegt.

      Vielen Dank für Deine Antwort

      LG Phlox
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 13:44
    • Hallo Phlox,

      Dein Name klingt nach Gartenfreundin...*lach*

      Schön, dass Du das in Angriff genommen hast!

      Es braucht ein wenig Disziplin immer alles abzuwiegen, dafür findest du die meisten Lebensmittel schon in der Datenbank. Und es funktioniert!!!!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg, und falls Du Fragen hast, frag - es ist eigentlich immer jemand da, der antwortet!

      Herzliche Grüße

      Anja (menina1101)
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 09:19
    • Guten Morgen!

      Ich habe mich gerade angemeldet und erfolgreich den Button für ein neues Thema gefunden. Yeah!!
      Also, hier meine Vorstellung: ich bin 41 Jahre alt, habe 3 Kinder ( 24, 15, 9) und einen Enkel (6).
      Mein Angetrauter gondelt als Reisebusfahrer durch ganz Europa und ich versuche als Hausfrau unseren Alltag zu managen.

      Da ich im Moment vor der Wahl stehe, entweder meinen kompletten Kleiderschrank zu entsorgen oder abzunehmen, versuch ich es nochmal mit einer Diät. 5 kg weniger würden schon viel helfen; 20kg weniger wären grandios! Und alles dazwischen wird natürlich gerne genommen.

      Viele liebe Grüße
      Phlox

      Der "aussagekräftige Titel" raubt mir meinen letzten Nerv....