• Optionen

Hallo ihr lieben

    • 0 0
    • 18. Jun 2017 15:32
    • Hallo Sandra,

      erstmal schon prima, dass Du Dich hier angemeldet hast.
      Du wirst merken, es funktioniert, wenn Du alles abwiegst und aufschreibst, sowohl Deine Frei- als auch Sonderpunkte ordentlich aufisst und auch das Trinken (Wasser und ungesüsste Tees) nicht vergisst.

      Bei Fragen ist immer jemand im Forum für Dich da.
      Nun wünsche ich Dir ganz viel Motivation und Erfolg.

      LG Rita
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 14:38
    • Mein name ist sandra ich bin 38 und kam über facebook hierher.

      Früher war ich im fitnesstudio und war am crosstrainer und hab kraftsport gemacht.
      Das ist fünf jahre her. Ich musste abrupt aufhören wegen diversen ops aufgrund endometriose.
      ich fühle mich nun nicht mehr wohl. Ich bin aufgrund von hormonbehandlungen wegen der endometriose in drei jahren 25 kg schwerer geworden, vorher hatte ich schon 10 kg mehr wie vor der schwangerschaft :(

      Ich kann nicht mehr trainieren wie ich will.ständig habe ich schmerzen und irgendwann hab ich resigniert.

      Nun muss ich aber was tun. Mir gehts echt nicht gut so.

      Lg sandra