• Optionen

Hey ich bin die Manu und neu hier

    • 0 0
    • 26. Jun 2017 10:34
    • Herzlich willkommen, Manu,

      als Bananenfan hast Du eine gute Basis. Mich hat Freelee the Banana Girl vor einigen Jahren sehr inspiriert (https://thebananagirl.com/).

      Meine Tipps für Dich:

      Wiege und notiere wirklich alles. Übernehme nicht die pauschalen Portionsangaben

      Nutze viel frisches Obst und Gemüse, wobei letzteres keine Rohkost sein muss. Du darfst gerne mehr Obst und Gemüse als mit den vorgegebenen Sonderpunkten zu Dir nehmen. Sie werden dann auf die freipunkte angerechnet.

      Trinke viel Wasser oder ungesüßte Kräutertees. Die Trinkpunkte helfen Dir, die notwendige Wassermenge im Blick zu haben.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 09:38
    • Hey, ich bin die Manu und am Nick erkennt man auch schon mein Alter????. Ich bin schon länger auf der Suche nach ner sinnvollen 'Diät' und so hab ich euch gefunden. Lieblingsobst???????? ich mag nur Bananen und genau da liegt wohl mein größtes Problem, bei Obst und Gemüse bin ich sehr wählerisch. Gemüse mag ich prinzipiell, wenn es schön weichgekocht ist. Ich hoffe daher auf gute Tipps von euerer Seite, wie ich da was ändern kann, bzw wie ich trotzdem abnehmen kann. Mein Lieblingsessen, alles was lecker ist. Sport mach ich eigentlich auch nicht, da ich berufstätig bin, zwei Kinder und einen schichtarbeitenden Mann hab und ein Haus dazu, also verbring ich jede freie Minute mit meinen Kindern oder mit Haus- und Gartenarbeit. Vielleicht habt ihr da ein paar Ideen für mich..
      Ob ich mit den Punkten klarkomme wird sich zeigen, aber das Tagebuch könnte für mich hilfreich sein, wenn ich Zeit hab zum mitschreiben.

      Viele liebe Grüße
      Manu