• Optionen

Und noch eine Neue

    • 0 0
    • 09. Jul 2017 15:27
    • Hallo ihr beiden,
      ich bin Mischköstler, wobei ich aber bis vor kurzem gar kein Fleisch gegessen habe und mir auch jetzt nicht sonderlich viel daraus mache.
      Leider liebe ich Nudeln - daran muss ich arbeiten ;-)
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 07:08
    • Hallo Ihr Beiden,
      da sitzen wir doch alle im gleichen Boot!!! Lust, bei uns mitzumachen? Weit weit Ü100er. Sind inzwischen min. 3, die ungefähr die Gleiche Gesinnung haben.
      LG
      Tandine
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 19:50
    • Hej hej Saba31,

      willkommen in der MM Runde. Ich wünsche ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Auch ich habe Anfang Juni die Reißleine wieder gezogen. Habe schon eine Menge runter, aber es kletterte wieder nach Oben.
      Bist du Mischköstler oder frönst du eine andere Ernährungsform?
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 18:50
    • Hallo alle zusammen,
      ich heiße Sabine, bin 53 Jahre und bin durch den Closer-Bericht zu MM gekommen. Punkte zählen kenne ich schon vom WW-Programm, damit habe ich vor 15 Jahren bereits einmal 10 kg abgenommen.
      Nachdem die Waage jetzt 100 kg anzeigte, war meine absolute Schmerzgrenze erreicht, ich fühle mich auch überhaupt nicht mehr wohl mit diesem Übergewicht.
      Wäre mit 80 kg erst einmal mehr als zufrieden und hoffe, das bis nächsten November geschafft zu haben (dann geht's wieder nach Florida und ich komme mir am Strand nicht mehr wie ein gestrandeter Wal vor).
      Dann werde ich erst mal daran arbeiten, dieses Gewicht zu halten. Langfristig wäre 70 kg mein Wunsch-/Wohlfühlgewicht. Aber ich setze mir lieber realistische Ziele.
      Lieblingsgemüse: Bis auf Zucchini und Auberginen eigentlich alles.
      Lieblingsobst: Ananas, Mango, Banane, Apfel, Orange.
      Lieblingsgericht: Momentan Couscous-Salat.
      Sport ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung "schäm"
      Aber ich laufe einmal täglich 1 Stunde straff mit meinen beiden Hunden. Vor 2 Jahren habe ich Pilates gemacht und kann mir vorstellen, damit wieder anzufangen.
      Ich denke, das war erst mal genug zur Vorstellung.
      Freue mich hier auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten und evtl. Unterstützung, wenn der innere Schweinehund zu hartnäckig ist.
      Viele Grüße an euch.
      Sabine