• Optionen

Der Speck muss weg!!

    • 0 0
    • 17. Jul 2017 20:29
    • Hallo schön bei euch zu sein, alleine schaffe ich es nicht. Ich bin 51 Jahre alt und Altenpflegerin.Ich habe viele Diäten hinter mir. Gewicht 103 kg Wunschgewicht 68 kg
      Lg
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 23:51
    • Hallo, ich bin neu hier und würde klicke mich gerade mal etwas durch die App...
      Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.
      Auch ich muss dringend abnehmen... 20kg sind mein erstes Ziel :-)
      LG Julia
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 23:22
    • Hallo zusammen,

      schön, dass ihr hier hin gefunden habt. :-)

      MM hat vor allem ein wirksames Werkzeug: Das Tagebuch. Wiegt wirklich alles konsequent und übernimmt keinen pauschalen Angaben aus der Lebensmitteldatenbank. Eine Banane kann 92 Gramm haben oder 129 Gramm ...und auch wenn es hart ist: notiert den Mini-Butterkeks und auch das Bonbon wie alles, das ihr zu Euch nehmt.

      Die Frage nach einem speziellen Ernährungsplan wird euch alsbald ereilen. Probiert einfach aus und nimmt das in den Alltag, was euch gefällt, auch gut tut. Hauptsache, ihr bleibt in den Punkten :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
      PS: Es gibt auch eine Facebook-Gruppe
      http://www.facebook.com/groups/179507318864821
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 22:12
    • Hallo,
      Auch ich möchte meinen Speck los werden. Ich bin Mama von einer 2 jährigen Tochter und seit der Schwangerschaft sind die Kilos nicht wieder gegangen.
      Angefangen habe ich Ende Mai mit MM und bisher schon ein paar Kilo verloren. Es sollen und dürfen noch viele folgen.
      Bisher habe ich still in den Foren mit gelesen, nun hab ich diesen Beitrag gefunden und fühlte mich direkt angesprochen.
      Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und gegenseitig motivieren könnten.
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:26
    • Hallo Ihr Beiden!
      Schön, dass Ihr da seid. Und viel Erfolg!!
      Phlox
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:00