• Optionen

Der Speck muss weg!!

    • 0 0
    • 17. Jul 2017 20:29
    • Hallo schön bei euch zu sein, alleine schaffe ich es nicht. Ich bin 51 Jahre alt und Altenpflegerin.Ich habe viele Diäten hinter mir. Gewicht 103 kg Wunschgewicht 68 kg
      Lg
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 23:51
    • Hallo, ich bin neu hier und würde klicke mich gerade mal etwas durch die App...
      Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.
      Auch ich muss dringend abnehmen... 20kg sind mein erstes Ziel :-)
      LG Julia
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 23:22
    • Hallo zusammen,

      schön, dass ihr hier hin gefunden habt. :-)

      MM hat vor allem ein wirksames Werkzeug: Das Tagebuch. Wiegt wirklich alles konsequent und übernimmt keinen pauschalen Angaben aus der Lebensmitteldatenbank. Eine Banane kann 92 Gramm haben oder 129 Gramm ...und auch wenn es hart ist: notiert den Mini-Butterkeks und auch das Bonbon wie alles, das ihr zu Euch nehmt.

      Die Frage nach einem speziellen Ernährungsplan wird euch alsbald ereilen. Probiert einfach aus und nimmt das in den Alltag, was euch gefällt, auch gut tut. Hauptsache, ihr bleibt in den Punkten :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
      PS: Es gibt auch eine Facebook-Gruppe
      http://www.facebook.com/groups/179507318864821
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 22:12
    • Hallo,
      Auch ich möchte meinen Speck los werden. Ich bin Mama von einer 2 jährigen Tochter und seit der Schwangerschaft sind die Kilos nicht wieder gegangen.
      Angefangen habe ich Ende Mai mit MM und bisher schon ein paar Kilo verloren. Es sollen und dürfen noch viele folgen.
      Bisher habe ich still in den Foren mit gelesen, nun hab ich diesen Beitrag gefunden und fühlte mich direkt angesprochen.
      Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und gegenseitig motivieren könnten.
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:26
    • Hallo Ihr Beiden!
      Schön, dass Ihr da seid. Und viel Erfolg!!
      Phlox
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:00
    • Hallo ihr Lieben.
      Mein Name ist Birgit und bin 48 Jahre alt. Ich habe 7 Kinder.
      Der Speck beträgt 95kg, von dem 25 kg weg müssen. Mal hoffen, dass ich meine Naschsucht in den Griff bekomme. Obst esse ich gerne .
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 14:15
    • Hallo ihr Lieben,

      mit meinen satten 130kg passe ich ja perfekt in eure kleine Runde.
      Ich bin Kathrin, 32 Jahre und muss dringend gute 50kg los werden. Wer mehr über mich erfahren mag, kann gerne meinen Vorstellungsbeitrag vorbei schauen.

      LG
      Kathrin
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 14:12
    • Hallo alle zusammen,

      Ich bin Kathrin, 32 Jahre und zur Zeit in Elternzeit und somit mit meinem süßen Sohn (11 Monate) Zuhause. An mir kleben zur Zeit satte 130 kg und die müssen weg! Zufrieden wäre ich schon mal, wenn ich wieder meine 80 kg hätte, die ich vor Beginn meines Studiums vor 12 Jahren hatte.
      MyMiracle habe ich durch ein anderes Forum entdeckt, da ich wissen wollte was es alles für Programme gibt. Am meisten überzeugt hat mich der Vergleich mit dem Jeep und dem Kleinwagen und ich hoffe mit diesem Programm endlich die überschüssigen Kilos zu werden.
      Gemüse und Obst esse ich alles gerne. Generell bin ich nicht der Mäkelige-typ, was vermutlich auch mein Verhängnis ist. Mein absolutes, ungeschlagenes Lieblingsgericht ist Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei. Ganz dicht gefolgt von einen schönen Steak, das auch gerne eher blutig sein darf.
      Sport war noch nie meine Lieblingsbeschäftigung, aber vor dem Studium habe ich Fußball gespielt. An Volleyball hätte ich auch Interesse, aber dafür müssen definitiv erst etliche Kilo von den Hüften verschwinden, ehe ich dem Ball nachhechten kann. Vor der Schwangerschaft bin ich ins Fitnessstudio gegangen und hatte bereits innerhalb 6 Monate gute 10 kg abgenommen, die sind aber leider wieder da.
      Jetzt die Woche habe ich den endgültigen Entschluss gefasst aktiv etwas gegen die überflüssigen Pfunde zu tun. Warum? Ich will meinem Kind in Punkto Ernährung ein gutes Vorbild sein. Ich achte bereits jetzt auf eine ausgewogene Ernährung für ihn, denn ihm soll es nicht so ergehen wie mir als Kind, ich war schon immer dicker als alle anderen Kinder.
      Seit geschlagenen 9 Monaten rührt sich meine Waage kein Gramm, trotz das ich jeden Tag mit unserem Sonnenschein stramm spazieren gehe. Ich vermute es liegt an den versteckten Dingen die ich den Tag über esse und die mir nicht bewusst sind. MM soll mir helfen den Überblick zu behalten und mich bremsen falls es in die falsche Richtung geht. Mal sehen wie gut das Funktioniert wenn wir ab Mittwoch im Urlaub sind.
      Mich gesünder zu ernähren, wieder fitter zu werden und somit mit meinem Sohn Schritt halten zu können, egal was in der Zukunft auf uns zukommt.