• Optionen

Jetzt langts!

    • 0 0
    • 21. Jul 2017 19:16
    • Ja dann, willkommen bei MM. Ich bin am kommenden Sonntag 2 Wochen dabei und bin total happy. Hatte nach meinem Urlaub Nase voll von Speckröllchen Nr. 2. Geht gar nicht
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 19:00
    • Hallo Nirohomima,
      Herzlich Willkommen hier bei MM. Ich bin auch erst seit einer guten Wiche hier, habe aber bereits 1,3 Kilo abgenommen, das find ich viel. Ich wünsche Dir einen guten, schnellen und gesunden Abnehmerfolg.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 15:57
    • Hi,

      ich bin kurz vor der 40, Mutter von drei Kindern (das Jüngste 10 Monate) und wiege nun offiziell über 120 kg und bin somit zu schwer für unsere Waage. Unzufrieden bin ich schon lange, aber die Waage musste erst die rote Alarmsirene auspacken damit ich etwas unternehme.

      Vor etwas über 12 Jahren war ich schon einmal da wo ich jetzt bin und habe innerhalb eines Jahres 30 kg abgenommen. Ganz konnte ich es nicht halten und dümpelte knapp unter 100 kg rum. Die letzte Schwangerschaft hat mich nun aber ganz aus der Bahn geworfen.

      Damals war ich noch alleinstehend und mir viel die Diät viel leichter. Nur für mich kochen, sporteln wie ich wollte und wann ich Zeit hatte. Heute ist das alles etwas schwieriger, somal ich nun auch noch ein zusammengenageltes Bein habe und nix mehr mit rumhüpfen ist.

      Gefrustete Grüsse

      Nihoromima