• Optionen

Vorstellung meinerseits! :D

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 10:11
    • Hallo Kristin96,

      du bist also noch ein Teenager, gut für dich, denn dann wirst du es leichter haben als die etwas älteren Semester. Deine Hausärztin scheint eine kluge Frau zu sein. Es ist sehr gut, dass Sie dir jetzt schon den Rat gibt abzunehmen, denn je länger du den überflüssigen Kram mit dir rumschleppst, desto schlechter für die Knochen, desto höher das Risko eine Diabetes zu entwickeln, desto größer die Gefahr, dass du noch mehr zulegst.

      Also herzlich willkommen auf der Seite, die dir helfen wird den Speck von den Rippen zu scheuchen, gesünder, leichter und attraktiver zu werden.

      Tipp Nr. 1   Lies dir unbedingt mal die ganzen Infos durch und mach dich mit den Tools vertraut. Das ist der zweite Schritt (nach dem Anmelden).

      Und wenn du dich an die Vorgaben hälst, KEINEN falschen Ehrgeiz entwickelst (ein Fehler den fast alle am Anfang machen) dazu noch ein bisschen Sport treibst, dann nimmst du garantiert ab. Bitte denk dran, hier wird auf Nachhaltigkeit geachtet, also, dass die ganze Aktion dauerhaft was bringt, nicht auf Geschwindigkeit. Und wenn du am Ende des Jahres nur 9 Kilo abgenommen hast, dann ist das besser als wenn du ständig ab aber auch wieder zunimmst. Aber wer weiß, vielleicht nimmst du mit MM auch mehr als 10 kg ab. Musst dich nur an die Vorgaben halten.

      Viel Erfolg dabei!

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 09:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kristin96

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? unter 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen, Möhren und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrrad fahren, Inliner fahren, Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich stark übergewichtig bin, Hausärztin hat es schon seit längerem angeordnet

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich noch dieses Jahr unbedingt 10kg abnehmen muss und möchte und ich keinen anderen Weg mehr weiß

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?   gesund 10kg abnehmen, etwas mehr Sport machen