• Optionen

Start in ein neues Leben

    • 0 0
    • 30. Jul 2017 16:03
    • Hallo Kim,

      Dankeschön....endlich *klick im Hirn*

      ....die Sonderpunkte werde ich verbrauchen-aber die anderen 32 never ....das sind 1600 kcal....wenn mich die Gier plagt..kein Ding...aber wenn ich brav Gemüse und Salat esse..werde ich auch satt

      LG Mila
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 09:09
    • Hallo Mila,

      herzlich im Club der Jojo-Geplagten.
      Mit MM kannst Du Deine Ernährung sehr nachhaltig anpassen und abnehmen.
      Bitte vergiss aber nicht, Deine Punkte, speziell die Sonderpunkte aufzubrauchen...Du wirst dennoch oder gerade deshalb abnehmen.

      Die Küchenwaage als täglicher Dauerbegleiter ist das Hilfsmittel der Wahl.

      Melde Dich, wenn Du Fragen hast.

      Der sündhaft teure Duft als Motivation ist super...

      Bei mir war es ein schickes Internetradio mit sattem Sound.

      Lia und Monika, auch Euch ein herzliches Willkommen. Für Sport bin ich leider nicht die Spezialistin. Mindestens meine Alltagsbewegung baue ich wieder aktiv aus...Mein Sportverein macht derzeit Sommerferien...da habe ich grundsätzlich auch noch Potenzial.

      GGLG
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 10:47
    • Hallo....
      Jetzt ist Schluss mit Walross..Startgewicht 114kg.Im Schrank von Gr 36-Gr 54.alles zu finden....ich könnte heulen!
      Kenne fast jede Diät..einmal Mops..immer Mops..die Fettzellen bleiben.Gewichtsschwankungen von 55 bis zu astronomischen 114 kg !!!!!
      In den letzten fünf Jahren pro Jahr ca. 10kg mehr auf den Hüften.
      Ich möchte wieder früh den Schrank aufmachen..ne Jeans anziehen..weißes T-Shirt..Gürtel..Sneaker....fertig.
      Weg mit den Wallegewändern...Gummizughosen...Speckrollen!
      Zunächst peile ich 99kg an...nix dreistelliges auf der Waage...wenn ich dieses Ziel erreicht habe gönne ich mir einen sündhaft teuren Duft

      Liebe Grüsse
      Mila
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 23:24
    • Hallo LiaDo und Herzlich Willkommen bei MM. Ich bin selbst noch ziemlich frisch bei MM, habe aber bereits 1,4 kg abgenommen ... und das in 2,5 Wochen. Du schaffst das bestimmt auch. Und die Motivation ein bischen zu sporteln kommt bestimmt mit der Zeit. Ich finde, 10.000 Schritte sind schon ein toller Anfang und wenn Du das regelmäßig schaffst ist das richtig toll. Ich schaffe zwischen 3.000 und 5.000 Schritte am Tag, gehe aber 2-3 mal die Woche ins Studio. Ich denke, Deine 10.000 Schritte am Tag sind genauso gut! Ich wünsche Dir alles Gute und das Du Deine Ziele erreichst.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 19:59
    • Hallo zusammen,
      Ich bin 29 Jahre alt, 1,68 m groß und wiege aktuell 77 kg.
      Ich habe durch Medikamente ziemlich schnell sehr viel zugenommen.

      Letztes Jahr war mein Höchstgewicht bei ca. 87 kg. Innerhalb bin ca. 4 Monaten habe ich durch eine Ernährungsumstellung 10 kg wieder verloren. Ich habe nun ca. 6 Monate mein Gewicht gehalten und möchte nun die nächsten 12 kg wieder angehen und hoffe, dass ich es hierüber schaffe und durchhalte.

      Ich esse an sich schon gesund denke ich und verzichte fast komplett auf Süßes.
      Was mir jedoch fehlt ist die Motivation für Sport. Momentan mache ich keinen Sport und versuche nur mind. 10.000 Schritte am Tag zu gehen.

      Vllt. Finden sich ja Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu motivieren.

      Einen schönen Abend euch allen!