• Optionen

Guten Tag von einer, die es wieder versucht

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 20:06
    • Hallo!
      Das mit dem eisernen Willen hört sich doch schon gut an.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg

      Phlox
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 18:31
    • Hallo Zusammen,

      ich bin eigentlich schon ziemlich erfolgreich gewesen, weil ich in den letzten Jahren seit 2013/2014 schon über 30 kg abgenommen habe, aber leider sind einige davon wieder auf meine Hüften gewandert. Ich bin deswegen nicht unzufrieden und deprimiert, aber ich würde sie auch gerne wieder von den Hüften bekommen. MFP, FDDB etc. haben irgendwie nicht mehr geholfen und jetzt versuche ich mal den Weg über My Miracle, weil mir das Konzept ganz gut gefällt.

      Ich weiß das es nur mit eiserner Konsequenz geht, die ich natürlich nicht habe und mir eisernem Willen, den ich habe. Ich mache sowieso viel Sport und versuche eben jetzt noch mehr auf das zu achten, was ich zu mir nehme