• Optionen

60 Kg müssen runter!

    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:36
    • Danke Cosa,da hast du recht.
      Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und alles genau abwiegen. Danke :)

      Wünsche euch allen einen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 18:39
    • Hallo Naddii,

      Auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkomen hier.
      Ich war gerade mal auf deinem Profil schauen, und da ist mir doch glatt aufgefallen das du scheinbar noch keinen "besten Freund" in der Küche hast.... :-)
      Gemeint ist die Küchenwaage. Damit deine Abnahme noch besser klappt solltest du dir angewöhnen wirklich alles ganz genau zu wiegen. Eine Scheibe Brot ist nicht gleich eine Scheibe Brot, selbst die abgepackten haben ein unterschiedliches Gewicht von etwa 5 g je Scheibe. Bei Käse, Wurst und so ist es nicht anders. Und Butter/ Öl oder so, da wird es noch schwieriger. Und selbst eine Banane wiet mal nur 70 g, mal aber auch 120 g, und schon macht das bei den Punkten einen gewaltigen Unterschied.
      Also, bitte nicht schätzen oder einfach Portionen eintragen, sonder wirklich konsequent abwiegen. Du wirst sehen, es lohnt sich.

      Ach und noch was GANZ WICHTIGES.
      Immer alle Punkte aufbrauchen, besonders die Sonderpunkte.

      Ich wünsche dir wie gesagt ganz viel Erfolg hier,
      Liebe Grüße und einen schönen Aben noch,
      Cosa
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 09:01
    • Danke Danilo :)
      Das kann ich gut gebrauchen :D
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 06:40
    • Na dann Herzlich Willkommen bei uns Naddii :).
      Wünsch dir hier viel Spaß und vor allem Erfolg =)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 23:27
    • Hallo ihr Lieben,

      ich stelle mich erstmal vor:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nathalie,Naddii

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Paprika,Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, Feigen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe bereits 15,5 Kg abgenommen. Nach langem Stillstand muss es nun weiter gehen...denn 60 Kg müssen noch runter. Ich möchte in erster Linie wegen der Gesundheit abnehmen,da ich mir bewusst bin,dass so viel Übergewicht nicht gesund sein kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich vor einigen Jahren Mal mit WW gut abgenommen haben und ich die Gedanken hinter dem Konzept nachvollziehen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten.

      Freue mich auf liebe Mitstreiter :)