• Optionen

jetzt geht's los

    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:27
    • Danke Muck1969... :-)
      wenn du was nicht findest, oder sonst irgendwelche Fragen hast, dann einfach drauf los schreiben... hier helfen alle gern, hat ja jeder von uns mal angefangen. Einige von uns, zum Beispiel ich, sogar öfter.

      Schönen Tag wünscht Cosa
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:17
    • Hallo Cosa-Cosa-Cosa,
      nach dem ersten Tag muss ich sagen das ist genial. Es ist zwar noch schwierig alles so zu finden wie man es braucht, aber es wird schon. Habe dein Profilbild gesehen, super
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 18:56
    • Hallo,
      und auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles wichtige wurde dir ja schon erklärt, da kann es ja los gehen. ich wünsche dir viel Erfolg. Und bei Fragen antwortet hier jeder gern.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 15:05
    • Hallo dakini,

      Danke dir für die Mutation. Bis jetzt klappt es ganz gut und wenn es so weiter geht bin ich zuversichtlich
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 10:31
    • Hallo Muck und herzlich willkommen!

      Ja, dann kann es ja jetzt losgehen! :)

      Schön, dass Du hierher gefunden hast. Du wirst sehen, dass es funktioniert; dass Du Dir erstmal kleine Häppchen vornimmst/Zwischenziele setzt, ist sehr gut. Ich wünsche Dir allerbeste Motivation und Durchhaltevermögen und dass Du Freude daran findest, Dich bewusster und gesünder zu ernähren, was mit den Obst-/Gemüsesonderpunkten hier prima unterstützt wird!

      Hab einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 10:12
    • Hallo Peterle, danke für deine aufmunternden Worte.Ich habe mich heute morgen ins Getümmel der Lebensmittelbank gestürtzt, das allein hat macht mir bewusst was ich esse. Ich bin ein WW Wiederholungstäter.Habe lange gesucht um etwas zu finden was einfach durchzuführen ist und wo man nicht jede Woche hinrennen muss. Jetzt geht's los. Ich habe es mir fest vorgenommen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 22:40
    • Hallo Muck,
      dann mal herzlich Willkommen bei uns.
      Lese Dich in Ruhe ein und bitte alles wiegen. Bitte nicht den Anfängerfehler begehen und schätzen. Das ist weniger gut. Alle Punkte aufessen und viel trinken nicht vergessen. Dann klappt das auch bei Dir. Werde nicht ungeduldig, weil das Zeug ist ja nicht über Nacht an Bauch, Bein, Po oder sonstwo angehext worden *grins*.
      Viel Spaß bei uns und vor allen Dingen viel Erfolg. .
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 22:01
    • Nach langer suche habe ich mich für my miracle entschieden. Ich muss 30 kg los werden, was von der Vorstellung her ganz schön schwierig ist. Ich habe meine Kinder jetzt groß und arbeite auf 450€ Basis in einer Textilpflege. Mein Problem sind die Abende, wenn ich tagsüber durchhalte spätestens abends kommt der Heißhunger auf alles was mir in die Quere kommt. Dazu kommt noch das ich einen Mann habe, der essen kann was er will und nicht ein Gramm zunimmt. Gesundheitlich muss ich Gewicht verlieren, meine Gelenke wollen mein Gewicht nicht tragen. Mittlerweile bin ich schon an der Hüfte operiert und die zweite Seite schmerzt auch schon. Ich bin unter fünfzig, d.h. die Gelenke werden nur repariert nicht ersetzt. Jetzt setze ich mir realistische Ziele, die ich mir vorstellen kann. Ich möchte erstmal 3 kg abnehmen, wenn ich das geschafft hab setz ich mir das nächste Ziel. 30 kg das ist mein Endziel und ich möchte es schaffen