• Optionen

Ich versuch' es dann mal...

    • 0 0
    • 24. Sep 2017 13:11
    • Vielen Dank für die ganzen guten zusprüche!!! Jetzt noch ein bisschen Disziplin und dann kann es ja nur werden..
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 13:07
    • Hallo Sunny,Handballerin und Melke,
      MM funktioniert. Kann ich selbst bestätigen.
      Bei Fragen einfach melden. Cosa ist hier richtig gut. Xe auch. Ansonsten kann ich nur empfehlen, findet die richtige Truppe um Euch herum und dann rockt ihr das Ding. Alles Gute und lasst es krachen.
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 12:59
    • Hallo Handballerin,

      dann wünsche ich auch dir max. Abnehmerfolge :-)
      Bin schon sehr auf mein erstes Wiegen in der nächsten Woche gespannt und hoffe sehr, dass ich schon einen ersten Erfolg sehen werde.
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 11:48
    • Hallo Melde, Hallo Sunny. Ich starte hier auch wieder durch. Ich hab 2015 schon mal nen Versuch gestartet und wurde dann schwanger. Die erste Woche hatte ich angenommen und dann nur noch zugenommen, mein Mann meinte scherzweise bist schwanger und ja ich war schwanger. Das umstellen mit dem Wiegen ist Gewöhnungssache und geht sehr schnell. Ich wünsche euch viel Erfolg. LG aus dem Schwabenland Steffi
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 11:25
    • Hey Sunny, Cosa und Glory...

      Schön von jemandem zu lesen, die sich auch gerade entschieden hat etwas zu ändern :)
      Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Punkte zählen..aber es ist ein Versuch..heute habe ich angefangen zu zählen und auch schon bemerkt : ich muss noch viel lernen.. eigentlich bin ich immer der Meinung ich esse nicht viel..auch nach Süßigkeiten bin ich nicht verrückt und sie landen eher selten in meinem einkaufskorb..
      Kuchen ist da schon was anderes..
      Ich bin alleine und koche auch wenig und wenn meist nur schnelles..
      Jetzt muss ich erstmal einen weg finden, wie ich das mit meiner Arbeit und dem Alltag alles verbinden kann..
      Dir Sunny, viel Erfolg!!!
      Glory und Cosa vielen Dank für eure Antworten und schönen Sonntag euch allen...
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 10:37
    • Hallo Cosa..., hallo Glory,

      vielen lieben Dank für die netten Worte.
      Hab' ganz frech mal in eure Profil geschaut ;-) und hoffe, dass es mit meiner Gewichtsabnahme genauso super funktioniert wie bei euch. An Motivation fehlt es derzeit bei mir nicht, im Gegenteil ;-)
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 10:14
    • Hallo Melke und Sunny!

      Ein herzliches Willkommen euch beiden! Und gaaanz viel Motivation, Durchhaltevermögen und Erfolg bei MM!!
      Ich bin auch erst seit kurzem dabei!! Mir tut es sehr gut:-)

      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 09:53
    • Hallo Sunny....

      und auch dir wünsche ich ganz viel Erfolg hier.

      Liebe Grüße, und einen schöne Sonntag wünsche ich euch allen, Cosa
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 09:05
    • Hallo Melke,

      ich bin Sunny und seit gestern auch bei MM. Ich habe die Hoffnung mit Hilfe dieses Programmes vorerst 10 Kilo abzunehmen.
      Schon vor längerer Zeit probiete ich ein anderes Programm, welches bei Weitem nicht so aufgebaut war wie dieses hier.
      Dazu kommende fehlende Motivation ließ mich dann wieder in den üblichen Alltagstrott zurück kehren.
      Pasta, Kuchen und Süßigkeiten standen wieder viel zu oft auf meinem Speisekammer :-(.
      Jetzt nehme ich noch einmal Anlauf und hoffe auf einen Erfolg und somit vielleicht auf ein besseres Körpergefühl.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 20:00
    • Hallo Cosa..

      Vielen lieben Dank für deine doch sehr aufbauend klingende Nachricht.
      Tatsächlich muss ich mich hier erstmal ein bisschen einlesen und mir überlegen wie ich am besten anfange und meine Mahlzeiten auch für die Arbeit zusammenstelle.
      Ich bin von all euren Erfahrungen sehr positiv angetan und hoffe das auch ich hier den richtigen Weg finde..
      Liebe Grüße und einen schönen Abend zusammen
      Melke
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 14:30
    • Hallo Melke....

      Ich sage mal "Ganz liebes Willkommen hier bei MM, und enorme Abnehmerfolge" :-)
      Finde dich erst mal ganz in Ruhe hier ins Programm rein. Wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier im Forum hilft dir jeder gern. Und ansonsten: laß die Küchenwaage deine beste Freundin werden, denn ohne sie funktioniert hier gar nichts. Schätzen ist absolutes no-go.... Also, alles schön abwiegen, aufschreiben, alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte sind dabei wichtig, und natürlich viel trinken. Und dann wirst du sehen wie die Pfunde purzeln werden.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 13:31
    • Hallo alle zusammen...
      So ganz am Anfang bin ich noch ziemlich einfallslos etwas über mich zu schreiben..ich wähle also erstmal den einfachen Weg um eine Kleinigkeit über mich zu erzählen ????

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Melke oder Melle reicht vorerst ; -)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin in diesem Monat so ungefähr 37 geworden

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall durchs Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika..zucchini bestimmt aber noch das ein oder andere

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren..Banane..Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Am liebsten Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Habe mal Fußball und Handball gespielt aber daran ist nicht mehr zu denken..

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Es ist ein letzter Versuch..ich war vor vielen Jahren 32 kg weniger und ich mag einfach nicht mehr das sein was ich jetzt bin...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich denke, dass es für mich ein Leitfaden der richtigen Ernährung sein kann, ohne dabei bei Recherchen im internet über tausend verschiedene Meinungen zu stolpern..

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Vielleicht ein wenig mehr Disziplin.
      Für gewöhnlich bin ich ein Mensch der ohne den berühmten " Tritt in den hintern" nicht kann..

      Beste Grüße an alle und allen viel Erfolg!!!