• Optionen

Back to the roots

    • 0 0
    • 18. Nov 2017 22:36
    • Hallo Linda,

      Auch von mir ein ganz liebes und herzliches Willkommen hier zurück bei MM.
      Wie es funktioniert weißt du ja. Also, immer alles fleißig abwiegen und aufschreiben. Wirst sehen, die Pfunde werden auch diesmal purzeln.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Nov 2017 18:47
    • Hallo Linda, dann viel Erfolg fuer deinen Neustart:-) du weist ja schon wie es geht- also packs an. Lg
    • 0 0
    • 18. Nov 2017 17:13
    • Hallo ihr lieben,

      Ich bin zurück. Habe mich das erste Mal im Jahr 2012 angemeldet und innerhalb eines halben Jahres 13 kg abgenommen.
      Mein Wunschgewicht hatte ich erreicht.
      Innerhalb der letzten 5 Jahre war es dann ein ständiges auf und ab. Das Essen schmeckt einfach zu gut und durch den stressigen Alltag fehlt mir einfach die Energie für Sport und großartige (Vor)kocherei.
      Habe dann auch mal andere Programme ausprobiert, was aber nur kurzzeitig geholfen hatte.
      Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Kleid gekauft für eine Hochzeit. Habe dann in den letzten Wochen 5 kg zugenommen und bin fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht von 2012.
      Gestern war dann besagte Hochzeit und das Kleid ging gerade noch zu. Das war ein Schock, der mir gezeigt hat, dass ich wieder die Kontrolle über das Essen brauche. Das ist mir bisher nur bei Mymiracle gelungen.

      Hoffen wir mal dass es wieder klappt.
      Ich freue mich schon drauf! :-)

      Linda