• Optionen

Zurück zu den Wurzeln

    • 0 0
    • 29. Nov 2017 20:43
    • Hallo Mad,
      Auch von mir aufrichtigen Glûckwunsch. Tolle Erfolge bis her und das Du es kannst, hast Du ja schon gezeigt:-) weiter viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 09:13
    • Hallo, Mademoiselle, herzlich Willkommen zurück. *grins* Ich habe größten Respekt vor Deiner Leistung...über 30 kg abgenommen...WOW!!! Und Du hältst Dein Gewicht, das ist stark! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Ziel nun mit Hilfe von MM näher kommst bzw. die letzten Kilos "schmeißt", die Du bis zu Deinem Ziel brauchst. :) Aber da Du ja weißt, wie es geht und mit etwas Motivation durch die Leute hier wird es bestimmt klappen! In diesem Sinne...tschakka!!
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 09:10
    • Links mit einem startgewicht von 96 kg rechts aktuell mit 62,8 kg
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 09:08
    • November 2015 wollte ich endlich den Schritt gehen und abnehmen. Diesen abnehmweg wollte ich mit my miracle gehen. Hier konnte ich schnell Erfolge erzielen und wurde durch die Community immer weiter motiviert zur Bewegung und gesunder Ernährung. Hier schaffte ich es von 96 kg meinem Startgewicht bis zu 70 kg abzunehmen. Durch das Wissen und die Routine habe ich immer weniger auf my miracle zurück gegriffen. Mein letztes eingetragenes Gewicht hier 65,8 kg. Mein aktuelles Gewicht ist 62,8 kg. Kurz vor dem Ziel und jetzt bleib ich bei den 62 kg hängen. Ich habe viel erreicht und konnte bis jetzt euch mein Gewicht halten. Ich bekomme auch immer mehr Nachrichten wie ich abgenommen habe. Aber das motiviert mich nicht. So habe ich entschieden die letzten Kilos mit dem Programm abzunehmen mit dem ich so viel erreicht habe. Eine Community wieder bei zutreten die weiss um was es geht beim abzunehmen. Endlich wieder durch Gleichgesinnte motiviert werden. Ich freue mich auf my miracle