• Optionen

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

    • 0 0
    • 25. Jan 2018 12:18
    • Hallo Piper,
      sorry, dass ich hier jetzt erst wieder antworte...
      danke für deine lieben Worte! Ich glaube, dass das auf ganz viele Leute zutrifft; und viele dann einfach den Kopf einziehen und nicht mehr dabei bleiben oder gar nicht erst anfangen, oder?!
      Ich sage mir dann halt immer: ja, es hat geschmeckt und nein, es hätte nicht sein müssen, aber Jammern hilft nichts, fange ich halt wieder mit Zählen und Aufschreiben an. Denn DAS habe ich schon lange festgestellt - ohne das geht es nicht!
      LG
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 15:20
    • Hallo Gabi,
      Wenn nicht jetzt ,wann dann ist ein ganz starker Satz.
      Wenn ich deinen ersten Beitrag lese, .....?.
      Den hätte ich auch für mich kopieren können.
      Aber ich habe mir nun auch mal wieder das Ziel vorgenommen ein bisschen weniger zu werden, trotz mal feiern gehen und sonstigen Gelegenheiten etwas svhönes zu essen. Somit in deinem Sinne
      Ran an den Speck
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 09:37
    • Lies dich in Ruhe ein, Gabi:-)

      Es drängt dich ja keiner. Ich fand es die ersten Tage auch verwirrend, weil es viele Informationen auf einem Haufen sind. Aber wenn man sich hier eingelebt hat, ist alles ganz klar und einfach;-)
      Viel Spaß und lass mal wieder von dir hören, wie es so klappt.

      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 14:36
    • Na dann hoffen wir mal das deine Motivation erhalten bleibt. :-)
      Und bei Fragen, einfach drauf los schreiben, hier im Forum hilft jeder gern.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 14:22
    • Hallo Cosa, hallo Glory,
      vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

      Ehrlich gesagt, ganz schön verwirrend am Anfang - so viele Fragen, die sich beim "Machen" ergeben.
      Aber das Forum ist ja die reinste Fundgrube, weil sich jeder Neuling wohl irgendwie die gleichen Fragen stellt.
      Ich bin im Moment auf jeden Fall motiviert...

      LG Gabi
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 10:33
    • Hallo gabi,
      auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg:-)
      Einfach an die Regeln hier halten - es klappt!!!

      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 14:40
    • Hallo Gabi,

      Das ist genau die richtige Einstellung mit der du bestimmt auch dein Ziel erreichen wirst.
      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen bei MM und wünche dir enorme Abnehmerfolge.
      Du wirst merken, wenn du dich an ein paar Regeln hälst, dann funktioniert es super.
      Ganz wichtig, alles aufs Gramm genau abwiegen und nieeeeee schätzen, denn das geht schief. Da stimmen die Punkte dann vorn und hinten nicht.
      Natürlich auch alles immer schön ins Tagebuch eintragen, nicht schummel, denn damit tut man sich selbst keinen Gefallen.
      Immer alle Punkte aufbrauchen und nicht überschreiten.
      Ganz besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte.
      Und, das Trinken natürlich auch nicht vergessen.
      Also, schnapp dir deine Küchenwaage, sie ist ab jetzt dein ständiger Begleiter.
      Die Pfunde werden bei dir bestimmt purzeln, so motiviert wie du bist.

      Viel Erfolg,
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 14:21
    • Mal ehrlich, den richtigen Zeitpunkt gibt es doch nicht. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt, morgen eine Geburtstagsfeier. Ach ja, und dann kommt auch noch diese Einladung und jener Restaurantbesuch. Deshalb habe ich mir gesagt, melde dich gleich heute an!

      Kurz zu meiner Person: ich heiße Gabi, bin 52 Jahre jung, glücklich liiert und esse für mein Leben gern ;o)
      Irgendwie kämpfe ich schon immer mit überflüssigen Pfunden, mal mehr, mal weniger. Und aktuell ist es leider mal wieder "viel mehr"! Also ran an den Speck :-)

      LG Gabi