• Optionen

Hallo erstmal!

    • 0 0
    • 03. Jan 2018 12:01
    • Hallo Wünsche dir viel Erfolg.
      Gruß rosi
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 06:46
    • Hallo Melli,
      hier sind schon einige WW'Wechsler. Von daher bist Du gut aufgehoben hier bei uns. Schön, das Du da bist. Cosa ist hier mit xe unsere Moderatorin. Sie hat ja schon einige Infos gegeben. Heb Bitte keine Punkte auf. Trinken wichtig. Ansonsten herzlich willkommen und hab Spass mit MM. Ja auch beim Abnehmen ist Spaß und Genuss nicht unmöglich.
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 22:20
    • Hallo Melli,

      Willkommen hier bei MM.
      Schön das du zu uns gefunden hast.
      Das du alles abwiegen musst dürfte dir ja von WW bekannt sein. Aber einiges ist hier auch anders. Aber da gewöhnt man sich schnell dran.
      Wichtig ist eben nur, alles abzuwiegen, nichts schätzen. Alles eintragen. Alle Punkte einhalten, und besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Und trinken nicht vergessen.
      Lies dich erst mal im Forum ein. Bei Fragen hilft dir hier jeder gern weiter.

      Viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 22:01
    • Hallo,
      seit heute bin ich auch mit dabei. Ich war von Jan. bis Okt. bei WW. In dieser Zeit hatte ich zwischen 6-7kg abgenommen. So, ca. 2 kg sind jetzt wieder dazu gekommen. Mit WW ging es irgendwie nicht mehr weiter (Stillstand oder leichte Zunahme) .
      Danach habe ich mit kcal zählen u. App weiter gemacht.
      Bei MM finde ich gut das hier ein Forum gibt (ähnlich wie bei WW), zum Austausch.
      Ich hoffe das mein Gewicht (93,9) jetzt wieder sinkt.
      Liebe Grüße und allen viel Erfolg
      Melli