• Optionen

Guten Morgen aus Berlin

    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:43
    • Hallo Piper, das ist mir auch sehr oft so gegangen, bis ich von mehreren netten MM lern den Hinweis bekommen habe das emotien nicht eingefügt werden vom Programm. Entweder ist dann der restliche Teil weg oder es erscheinen lauter Fragezeichen oder Ausrufe. Kontrolliere das doch mal. Lg
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 15:12
    • Hallo Gaby
      Das ist witzig. Gestern habe ich hier schon mal geschrieben.
      Es war nur ein hallo gaby zu sehen. Sehr wahrscheinlich war mein pc zu müde und hat den rest nicht geschickt.
      Nun habe ich aber noch einen termin und leider keine Zeit mehr.
      Lieben gruss rosi
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 14:51
    • Hallo Gaby,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 07:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heiße Gaby.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Bin 57 Jahre.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über eine Zeitschrift .
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Bis auf Stangensellerie esse ich eigentlich alles.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Eigentlich alles.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich esse vieles gerne.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic Walken und Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen wollte ich schon länger aber jetzt wir es wirklich Zeit etwas zu tun,
      um mich wirklich wieder wohl zu fühlen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hoffe mit mehr Struktur durch das Punkte zählen es zu schaffen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich einfach die Ziele die ich habe zu erreiche.

      Wünsche allen ein guten Start ins neue Jahr
      und einen schönen Gruß aus Berlin.
      LG Gaby