• Optionen

habt Ihr noch ein Plätzchen in Eurer Runde frei?

    • 0 0
    • 17. Jan 2018 12:05
    • Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!!
      Und danke für die Tipps!
      Ich bin irgendwie voll motiviert und ein gutes Gefühl, dass es klappt
      ;-)
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 21:19
    • Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 20:00
    • Hallo Twins,

      Ein ganz liebes Willkmmen auch von mir.
      Wildkatze hat ja schon das Wichtigste geschrieben.
      Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Wiegen, wiegen und nochmals wiegen.... :-)
      Viel Erfolg. Mit Ausdauer und Geduld ist es auf jeden Fall zu schaffen.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 19:57
    • Hallo Twins 2017,

      herzlich willkommen bei MM.
      Es ist zu schaffen.MM funktioniert.
      Viel Erfolg .

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 18:54
    • Hallo Twins2017,
      Das du mit 40 das erste Mal Mama geworden bist finde ich super! Dann gleich noch zwei heißersehnte Wunschkinder, besser kann es doch nicht. Da hattest du bestimmt am Anfang eine Menge Arbeit aber bestimmt auch doppelt so viel Freude und Spaß mit deinen Mädels.
      Die 30 kg wirst du bestimmt schaffen. Wenn die kleinen Mädchen erst mal laufen und du dich ordentlich ernährst, werden die Pfunde schon purzeln. Ich würde mir aber immer kleine Etappen vornehmen. Vielleicht bis Ostern 5 kg oder so. Und dir dann ein neues Ziel setzen.
      Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Freude mit deinen Twins...
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 16:39
    • Hallo Wildkatze,
      danke für Deine Antwort und Deine Tipps!
      VG
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 16:27
    • Klar ist das zu schaffen, mit MM haben schon viele 30 kg und mehr verloren..wichtig ist, daß Du Dir bewußt bist, daß 30 kg eine gewisse Zeit brauchen. MM ist keine Crash Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, bei der man langsam aber nachhaltig abnimmt. Eine Gewichtsabnahme sollte durchschnittlich 500g pro Woche nicht überschreiten... wichtig immer alle Punkte aufessen, besonders die Sonderpunkte beachten...diese bevorzug mit Gemüse füllen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 16:21
    • Hallo zusammen,
      ich bin fast 41 Jahre alt und letztes Jahr Mama von Zwillingen geworden. Wir haben lange auf dieses Glück warten müssen und sind überglücklich, dass es endlich geklappt hat.

      Nun sind meine Mädels 7 Monate alt und ich möchte langsam meine Pfunde wieder reduzieren. Ich habe vor meiner Schwangerschaft bereits zu viel gewogen, daher sind es nicht nur die Kilos der Schwangerschaft die ich verlieren möchte.

      Kurzum.. ich möchte gerne 30 Kilo abnehmen. (bei 170 cm würde ich dann 67 Kilo wiegen).

      Ist das zu schaffen (mit Ernährung und Fitness-Studio)?

      Ich freue mich auf Eure Antworten und wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar!

      VG aus dem Ruhrgebiet
      twins2017