• Optionen

Lieber zu spät als nie

    • 0 0
    • 21. Jan 2018 11:19
    • Ja guten morgen ,das ist ja Wahnsinn in so kurzer zeit 15 Kilo !!!:)
      Und ich schaffe die 5-6 nicht mal in einem Jahr :(((
      Aber es kann nur besser werden, gelle :)
      Wäre doch gelacht ,das schaffen wir wie schon so vieles im Leben...

      gestern zwar etwas über die Punkte gschlagen, aber meine Kleine hat fürs Prüfungskochen in Soziales probekochen zu hause geübte. Da musste ich als Testesser herhalten... machte ich doch gerne :)

      Dafür muss die Kelle heute etwas höher hängen.
      Schönen Sonntag euch allen hier LG
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 20:03
    • Hallo newlife, mir gings ähnlich- mit 38 Jahren das dritte Kind und das brachte mir dann wirklich nach der Entbindung 30 kg (da war das kind u Fruchtwasser schon abgezoge) Mein 'Kleiner ' wird jetzt im Februar 23 jahre und so lange trage ich meine kilos schon rum/ nun endlich mit MM hats gefunkt. Seit dem 1.9. dabei und 15 kg sind weg! Und sie werden weg bleiben!!! MM funktioniert! Bleib dran und viel Erfolg. Meine naechsten 10 kg schaffe ich auch noch. Langsam aber sicher!!!
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 18:50
    • Ein liebes Hallo in die Runde.
      Ich bin schon seit knapp einem Jahr hier angemeldet und bis vor kurzem eher viel hier gelesen.
      War vorher in einem kostenpflichtigen Portal aber der Erfolg blieb mehr oder weniger aus. Leider:(
      Abgenommen hat nur mein Konto.
      Ich bin noch ein paar Tage 58 und von Beruf Krankenschwester. Seit meiner Jugend befasse ich mich mal mehr mal weniger mit meiner Ernährung. Auch in meinen schlanken Jahren habe ich meist darauf geachtet nicht über die Stränge zu schlagen ( außer bei Eis... meine Leidenschaft )
      Meine mich störenden Kilos hab ich nach meiner letzten Schwangerschaft mit 44 und Wechseljahren eingesammelt.
      Bin ein Abendsnascher und Sportausredenerfinder ...leider .
      Möchte meine Rettungsringe und Winkearme zum schmelzen bringen ,aber hauptsächlich auch der Gesundheit wegen
      einige Kilos verlieren.
      LG Newlife