• Optionen

Packen wir es an.....

    • 0 0
    • 21. Jan 2018 17:11
    • Herzlich Willkommen hier bei MM...Hier bist Du goldrichtig. Sicher weißt Du von Deiner Freundin schon, daß hier wiegen das A und O ist... und die Sonderpunkte sehr wichtig sind. Du darfst auch alles essen, nur muß es eben in die Punkte passen, die immer alle aufgegessen werden müssen.

      Ich liebe auch Nudeln, allerdings hat sich bei mir seit MM die Menge geändert...habe ich ich früher gut und gern 200g Nudeln als Portion gegessen, sind es jetzt 70-80g... das Verhältnis hat sich geändert...Jetzt sind es halt wenig Nudeln mit viel Gemüsesoße, früher waren es viele Nudeln mit weniger Soße.... Viel Gemüse macht satter als viel Nudeln.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 16:31
    • Hallo allerseits....
      mein Name ist Sandra, bin Baujahr 72.
      Leider habe ich in den letzten 8 Jahren auf Grund vieler Operationen (19) und Medikamenteneinnahme rund 20 kg zugenommen. Diese müssen jetzt unbedingt runter.
      Als mir eine Freundin vom My Miracle erzählt hat, dachte ich .... das wäre vielleicht was für mich.
      An sich war ich immer recht schlank, Bei der Hochzeit vor rund 25 Jahren wog ich grade mal 56 Kg.
      Nach zwei Schwangerschaften war mein Kampfgewicht bei 64.
      Dann hatte ich aufgehört zu rauchen und landete gewichtsmäßig bei 72 kg, die auch sehr lange halten konnte.... bis es eben zu den ganzen Operationen kam.
      Medis können nicht abgesetzt werden, da ich chronische Schmerzpatientin bin!
      Sport ist leider nur bedingt möglich.... ausser die täglichen gassirunden mit meinen 2 Hunden.

      Mein Lieblingsessen....hm.... schwer..... Kaiserschmarren und Spaghetti in allen Variationen.
      Gemüse esse ich fast alles was nicht rot ist und Obst alles ausser Citrusfrüchte, Annanas und Kiwi (hochgradig allergisch)
      Die Frage warum ich abnehmen möchte ich eigentlich ganz einfach beantwortet.... ich fühle mich nicht mehr wohl wie ich bin..... und meine Klamotten passen nicht mehr!!
      So, jetzt habe ich Romane geschrieben.... wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach :)

      Liebe Grüße Sandra