• Optionen

Neuer Versuch

    • 0 0
    • 19. Feb 2018 17:24
    • Hi, der Montag ist um, die Reha war heute wieder mal ganz gut. Mir tut die Bewegung echt gut. Merke richtig wie die Kraft zurück kommt. Meine Nachbarin sagte vorhin, das ich schon wieder etwas flüssiger laufe. Das hört man ja doch gerne. Aber das aufschreiben fällt mir echt schwer im Moment. Aber dafür esse ich so gut wie keine Süßigkeiten und mache viel Sport. Ich hoffe das sich das nicht negativ bemerkbar macht. Bin gerade am Brokkolisuppe kochen. Heute mittag gab es einen großen Salatteller mit eine Brötchen und nun habe ich schon wieder Hunger. Also bis morgen dann wieder. LG
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:38
    • Hallo, ja es geht besser Danke. War deshalb auch nicht so konsequent. Habe noch etwas husten aber Fieber ist weg. Gestern wusste ich auch nicht wie eintragen da wir nachträglich wegen des valentinstages zum Essen wäre. Schön das dir die Reha gut tut und alles einigermaßen läuft. Wir werden jetzt einen schönen Spaziergang hier bei uns auf dem Berg machen mit den Hunden. Wird sicher ein Spaß weil es gestern Nacht wieder etwas geschneit hat.
      Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 14:51
    • Hi,
      Geht es dir wieder etwas besser mit deiner Erkältung? Die erste 2 Tage in der Reha waren ganz gut, ab nächste Woche muss ich allerdings etwas mehr Powern. Hab das Gefühl das ich noch ein wenig mehr machen muss. Komme zur Zeit nicht mehr nach mit dem Tagebuch. Ich schreibe im Moment alles in mein Büchlein schaffe es aber nicht die Sachen hier einzutragen. Mittags ist es etwas schwierig mit dem aufschreiben, da schreibe ich nur auf was es zu essen gegeben hat. Anders ist es leider gerade nicht möglich.
      Heute Abend gehen wir mit den Kindern zum Basketball Spiel. Die freuen sich schon tierisch.
      LG und eine schönen Samstag dir.
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 11:40