• Optionen

Die neue aus Graz

    • 0 0
    • 22. Mär 2018 07:30
    • Willkommen und viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 13:56
    • Danke schön für das nette willkommen und die Tipps
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 08:33
    • Hallo Abbigail,

      auch ich möchte dich hier ganz lieb Willkommen heißen.
      Alles wichtige wurde hier ja schon super erklärt.
      Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 07:30
    • Herzlich willkommen Abbigail,
      ich bin auch eine leidenschaftliche Bäckerin und esse natürlich auch gern das köstliche Ergebnis.
      Aber das hat jetzt Pause und gibt es im Moment nur zu besonderen Anlässen.
      Sonst wird das hier nichts.
      Das Wichtigste hat Peterle schon gesagt.
      Viel Spaß hier und gutes Gelingen!!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 06:16
    • Hallo und guten Morgen,

      schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ließ Dich erst mal in Ruhe ein. Bei Fragen; immer her damit. Hier im Forum ist immer jemand der hilft.

      Zwei bzw. Drei Dinge sind wichtig:

      1 Punkte aufessen. Vorzugsweise Gemüse und Obst.
      2. Alles abwiegen. Keine Schätzungen und Finger weg von Portionen oder runden Werten. Eine Scheibe Brot hat nie das gleiche Gewicht.
      3. Trinken und Trinken und nochmal trinken. Zumindest der rote Bereich im Tagebuch ist ein Muss.

      So, dann viel Spass mit MM.
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 21:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Abbigail

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe bei Google eine alternative zu WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Paprika, Eisbergsalat, Zucchini und noch vieles mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Erdbeeren, Wassermelone, Banane, Weintrauben und Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Oh da gibt es sehr viele aber eigentlich alles was mit Nudeln zutun hat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe seit drei Wochen angefangen ein Online Programm. Wo ich jeden Tag ein neuen Kurs mache und eine halbe Stunde Tai Chi

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich schon seit vier Wochen. Wo ich Bilder von mir gesehen haben.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so bessere Kontrolle über mich habe und mein Essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich mein Wunschgewicht erreiche und es dann auch halten kann. Das ich mich einfach wieder wohl in meiner Haut fühle. Das ich es bei behalte am Tag eine Stunde Sport zu machen

      Ich komme aus Graz ursprünglich bin ich aus dem vor Harz. Wohne mit meinem Mann und unseren Katzen zusammen. Ich schreibe gerne kurz Geschichten, male sehr gerne, singen mache ich auch gerne und das schlimmste was ich gerne machen ist backen

      Wünsche euch noch einen schönen Abend