• Optionen

Gebäck stellt sich vor :)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 07:06
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 23:54
    • Klingt ganz schön gut, was Du vor hast. Mit Deinen Ernährungsvorlieben wird dir das ganz bestimmt gelingen! :-)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 19:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Gebäck

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini, Mais, Champignons usw :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Weintrauben, Erdbeeren und Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      viele. Momentan Couscous mit Gemüse und Feta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hab mich nur mal aus Spaß auf die Waage gestellt und bin bald umgefallen. Ich hab während meiner Ausbildung unglaublich viel zugenommen und möchte wieder auf mein Wunschgewicht zurück

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich sonst zu inkonsequent bin und mich selbst austrickse ;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich wieder ein gesundes Maß mit meinen Mahlzeiten und meinem Gewicht zu finden.