• Optionen

Hallo ! Bin neu hier ?

    • 0 0
    • 18. Apr 2018 20:23
    • Vielen Dank für die Infos... Ich muss mich hier erst zurecht finden, aber die Tipps sind schon hilfreich. An das wiegen der Lebensmittel muss ich mich erst gewöhnen ;)
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 18:02
    • Hi Schwester01, willkommen! :) Nach einem Blick in dein Tagebuch würde ich noch ergänzen, dass das grammgenaue Abwiegen bei MM sehr wichtig ist! Du verwendest oft die angegebenen Portionsangaben, mit denen verschätzt man sich schnell und nimmt am Ende vielleicht viel zu viel (oder auch viel zu wenig) zu sich. Also besser alles was gegessen wird auf die Küchenwaage und grammgenau eintragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
      Dann auch tatsächlich alle Punkte aufessen und vor allem die Sonderpunkte nicht vernachlässigen! :)
      Wenn du unterwegs bist, kannst du entweder schätzen oder mal für den Tag aussetzen. Im Forum findest du einige Beiträge zu diesem Thema.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Abnehmvorhaben!
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 11:15
    • Hallo Schwester01,
      ich hatte dir diesbezüglich in einem anderen Thread schon einmal geantwortet.
      Hier jetzt noch mal:

      du gehst auf "mein Profil",
      dort auf "Profil ändern",
      und dort kannst du dann unter "Privatsphäre" deine Sichtbarkeiten ändern.
      Dann noch auf "Sichtbarkeiten ändern" klicken und fertig.

      Zum Thema Punkte gutschreiben. Eigentlich ist es nicht üblich, es gibt zumindendest keine Funktion wo man sich Punkte übertragen kann.
      Du kannst dir aber trotzedem Punkte sparen. Sie stehen ja dann als übrig da an dem Tag da wo du sie nicht gebraucht hast. Am Tag wo du sie dann zusätzlich haben willst trägst du sie dann mit einem Minus davor manuell in dein Tagebuch ein, und somit werden diese Punkte dann zu deinen Punkten dazu gezählt.
      Sollte aber keine Regelmäßigkeit sein.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 10:19
    • Hallo ! Ich (42 Jahre) bin seit ein paar Tagen neu hier und hoffe das es mit dem abnehmen klappt. Hatte vor drei Jahren eine große Op (mit Pflegebett und allem was dazu gehört ), dabei hatte ich so viel zu meinem Gewicht zugenommen und werde es nicht wieder los!

      Beruflich bin ich Sekretärin sitze daher viel. Seit ein paar Wochen betreibe ich In einem Therapiezentrum 2-3 x die Woche Sport, fahre gerne Fahrrad und gehe gelegentlich schwimmen.

      Jetzt hätte ich doch noch eine Frage, wie kann ich Zeilen in meinem Profil unsichtbar erscheinen lassen?
      Und kann man sich Punker gutschreiben, wenn man mal ein Wochenende auf Tour ist und keine Waage dabei hat?

      Vielen Dank schon mal im voraus :)