• Optionen

Das Knie hat entschieden, ich muss leichter werden.

    • 0 0
    • 24. Sep 2018 18:54
    • Hallo Karin,
      auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch erst die zweite Woche dabei, aber MM funktioniert prima.
      Habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen und mich im Fittness-Studio angemeldet, hoff ich halte durch:::

      Wünsche Dir viel Erfolg, das klappt schon:):)
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 18:45
    • Hallo karin,

      Herzlich willkommen, da wünsche ich dir viel erfolg, bin selbst auch erst eine woche dabei und komme gut zurecht. Die küchenwaage ist wirklich ganz wichtig .

      Ich wünsche dir gutes gelingen. Lg elli
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 17:42
    • Hallo Karin,

      Ein ganz liebes Willkommen hier bei MM. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und vor allem Durchhaltevermögen.
      Wenn man sich an ein paar kleine Regeln hält, dann funktioniert es auch.
      Wichtig ist immer alles aufs Gramm genau abzuwiegen und auch einzutragen. Man sollte sich an die vorgegebenen Punkte halten, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Trinken nicht vergessen. Und bitte auch nicht schätzen oder Portionen oder Stückzahlen verwenden. So gut schätzen kann niemand. Und unter einer Portion versteht jeder was anderes.
      Ja, klingt erst mal kompliziert, ist es aber wirklich nicht.
      Also, schnappt dir die Küchenwaage und los geht's... ;-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 16:45
    • Nach einer Knie-OP wurde mir dringend geraten, abzunehmen. Ansonsten bin ich kerngesund. Nun versuche ich auf diesem Weg 20 kg, besser 30 kg, abzunehmen.