• Optionen

Wiederholungstäterin

    • 0 0
    • 20. Okt 2018 09:36
    • Hallo guten Morgen ...Gute Miene ...Herzlich Willkommen zurück :):):)

      Viel Erfolg dir und uns unser Ziel zu erreichen und auch zu halten .
      Bei mir steht ja nicht mehr so sehr die Kleidergröße im Vordergrund ,
      eher die Gesundheit für die nächsten hoffentlich noch 3 oder 4 ??? Jahrzehnte :)
      Bin ein Laaaaaaaaaaangsamabnehmer :)

      LG und schönes Wochenende
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 22:43
    • Hallo erstmal,
      ich hatte vor 2 Jahren mit MM recht guten Erfolg, der leider nicht lange anhielt. Nun mein zweiter Versuch mit MM mich von meinem anhänglichen Hüftgold endgültig zu trennen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  GuteMiene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Baujahr 1957

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine bekannte Suchmaschine

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rotkohl, Spargel.... außer Sauerkraut esse ich alles Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Blaubeeren, Mandarinen, Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in allen Variationen :-(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? früher aktiv Karate
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Wenn ich ein bissel mehr Taktgefühl hätte würde ich den Tanzsport bevorzugen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Möchte wieder leichter meine Schuhe zubinden können.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich diesen "Weg" schon mal gut folgen konnte und auch nach einem längeren Irrweg wieder auf dem MM-Weg gelandet bin denke ich, dass es doch für mich DER richtige Weg sein wird.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Langsam abzunehmen und dann das Gewicht auch zu halten!

      Allen Abnehmwilligen wünsche ich viel Erfolg.