• Optionen

2019 wird mein Jahr

    • 0 0
    • 11. Jan 2019 14:34
    • Hallo erstmal,
      nach meiner ersten erfolgreichen Woche bei MM möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gaby
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Anfang 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet suchte eine Alternative zu WW
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Karotte, Brokkoli, Salat, ......
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Apfel, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      bin ein Allesesser
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Yoga, Walken möchte ich wieder 2x in der Woche starten, Tanzen-Standard
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Um mich wieder rundum wohlzufühlen, besser Sport treiben zu können und wieder in meine schöne Sachen zu passen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche Kontrolle!!! Habe gute Erfahrungen mit WW gemacht, aber der ständige Programmwechsel nervt mich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten
    • 0 0
    • 11. Jan 2019 18:26
    • Willkommen, Gaby,

      Du hast ja einen erfolgreichen Start gehabt, klasse!
      Ich habe gesehen, daß Du ein sehr realistisches Ziel anpeilst, wenn Du dran bleibst, schaffst Du das bestimmt.

      Viel Erfolg!
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 10:25
    • Hallo Hjördis,
      vielen Dank für deine motivierenden Worte.
      Lieber kleinere Ziele und immer wieder Gewicht halten, ist meine Devise. Hoffe es klappt mit MM.
      Wie ich gesehen habe bist du schon länger erfolgreich dabei, Glückwunsch!
      LG Gaby
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 11:29
    • Danke, Gaby!
      Ich bin hier mit großen Unterbrechungen dabei,
      und ich hatte, was man in meinem Profil nicht sieht, zwischendurch noch mal richtig viel zugenommen.
      Aber ja, irgendwie habe ich die Kurve gekriegt... Das ist gut, und ich bin sehr froh.

      LG Angela