• Optionen

Von der dicken Mutti zur Hot Mama !!!

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 14:11
    • Hallo Evil Twin, möchte dir auch ganz fest die Daumen drücken!! :-)

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 17:03
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme und das Du bald eine Hot Mama bist.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 13:29
    • Nein, da hab ich mit 115,9kg begonnen. Ich hab zu Beginn der Schwangerschaft 126,6kg  (Januar 2011) gewogen und meine Maus wurde im Septemer 2011 geboren. Die ersten knapp 11kg hab ich quasi denk meines Töchterchens verloren

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 13:12
    • Hast du die 25 seit Februar verloren? Wow!!!

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 12:25
    • Herzlich willkommen bei uns.
      Meine Tochter war auch der Grund, warum es bei mir "Klick" gemacht hat. Allerdings hab ich noch ein paar mehr Pfunde drauf und wollte einfach fit für mein Kind sein

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:26
    • Danke Marla! Ich hätte mir das von meiner Mutter auch gewünscht. Als dickliches Kind hatte ich es in der Schule sehr schwer. Ich hab dann meine ganze Pubertät lang gegen den Babyspeck gekämpft. Das will ich meinen Kindern ersparen...

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:23
    • Herzlich Willkommen! Das ist ein sehr ehrenswerter Gedanke, ein Vorbild für dein Kind zu werden! Ich wünsch dir hier ganz viel Erfolg!

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:21
    •  1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mit Nickname, könnt den gerne auch irgendwie abkürzen. Meinen richtigen Namen möchte ich ungern verraten. 

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein Mütterforum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Brokkoli und Rosenkohl.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kartoffeln, Quark und Leinöl (DAS Traditionsgericht meiner Heimat)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin absoluter Sportmuffel, mache aber täglich mindestens einen Waldspaziergang mit meiner Tochter. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hab in den letzten 4 Jahren um die 20, wenn nicht 30 kg zugelegt (ich hab mich damals nicht gewogen, drum kann ich es nur schätzen). Ich kann mich nicht mehr sehen. Jetzt hab ich eine Tochter und möchte ihr ein schlankes Vorbild sein, mit ihr Schwimmen und draußen Toben, ohne mich angestarrt und gehemmt zu fühlen. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mir nur so vorstellen kann, langfristig dabei zu bleiben und mir nicht alles so streng verbieten muss. Frühere Diäten sind immer am Heißhunger gescheitert und mit dem Punktesystem darf ich GUTEN GEWISSENS auch mal ein Eis essen oder nen schönen Cappu schlürfen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will mich wieder wohlfühlen. Ich werde mir keine neuen Sachen kaufen, sondern in die alten wieder reinpassen!