• Optionen

Sommer 2020

    • 0 0
    • 02. Nov 2020 22:24
    • Wilkommen! Ich bin auch neu und wir können uns gegenseitig helfen!
    • 0 0
    • 15. Jun 2019 18:42
    • Hallo Zoia,

      willkommen bei MM.
      Ich wünsche dir einen tollen Start und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 06:44
    • Willkommen Zoia,

      und viel Erfolg!
      "Bis zum nächsten Sommer", das ist doch ein realistisches Ziel!
      Wenn Du konsequent beginnst, abwiegst und aufschreibst und dranbleibst, wird es klappen.
      Der Sommer ist ein guter Startzeitpunkt, es gibt viel Gemüse und Obst, und meist mag man gar nicht so Schweres essen.
      Mach die Gemüse zu Deinen Freunden, damit hast Du für wenig Punkte viel auf dem Teller.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 04. Jun 2019 21:03
    • Guten Abend zusammen,

      ich habe heute ein Bild von mir bekommen. Was mich echt erschreckt hat und mich zum weinen gebracht hat. Ich weiß ja das ich dick bin aber so dick? Nein das war mir nicht klar.

      Seit einem Jahr bezahle ich nur noch mein Fitnessstudio. Was war immer meine ausreden wegen Sport? Ich muss lernen oder nach der arbeit Sport? auf keinen Fall!! lieber ab aufs Sofa oder vor dem Pc. Gesundes essen? Ja kenne ich und schmeckt mir auch viel besser. Was war immer meine ausreden wegen Ernährung? Keine lust zum kochen lieber irgendwas schnelles essen. Trinken ist auch so ein Thema. Trinke zwar kaum Cappuccino noch (zu warm) aber jetzt fängt es wieder mit Energie an. Wasser komischer weiße nur zu Hause. Sonst nur Cola Zero oder so was in der art.

      Was möchte ich ab jetzt ändern? Das ich wieder auf meine Ernährung achte und wieder zum Sport gehe. Was das wichtigste ist aufhören mit meinen Ausreden!!! Bis Sommer 2020 möchte ich schöne Bilder von mir sehen und keine mehr die mich zum weinen bringen.

      Wünsche euch noch einen sonnigen Abend
      Zoia