• Optionen

Es ist nicht ganz so schlimm, wie befürchtet...

    • 0 0
    • 27. Jun 2019 13:13
    • Hallo BakingGirl,

      herzlich willkommen bei MM. Schön, dass Du hierhin gefunden hast, und auch schön, dass Du Dir Humor bewahrst :-)

      Punkt 5 solltest Du als Deine persönliche Challenge sehen, denn Marmelade ist zwar aus Obst, gilt aber nicht als Obst (da verarbeitet und gezuckert). Vielleicht kann Dich ein Smoothie aus Banane und Himbeeren oder Erdbeeren für den Einstige begeistern? ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Jun 2019 07:15
    • Hallo,

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne mit meinem Nickname 'BakingGirl'.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich hab gerade meine Midlife-Crisis erreicht... 40 zu werden empfand ich als wesentlich schockierender als 30.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ihr seid bei Facebook aufgepoppt und ich war grad frustriert genug mir das genauer anzuschauen...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Weißer Spargel, Blumenkohl, Weißer Spargel, Karotten, Weißer Spargel, Zucchini... außerdem mag ich weißen Spargel ganz gerne.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kernlose Marmelade... Ich hab ein echt schlechtes Verhältnis zu Obst, wenn man noch erkennen kann, was es ist.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Interessanterweise gibt es da kein direktes Gericht mehr... es ist ein bisschen abhängig von der Jahreszeit und kommt auch auf meine Laune an. Geflügelfleisch, Kokosmilch und Asianudeln zu mischen geht immer... beim Weihnachtsbacken müssen Vanillekipferl her...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich treibe keinen Sport. Schwimmen war immer mein Favorit in der Schule...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Um mich rum nimmt alles ab, nur ich nehme zu...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Kalorienzählen allgemein ist in meinen Augen die beste Methode.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meine SP aufbrauchen.