• Optionen

Moin aus dem Norden!

    • 0 0
    • 02. Okt 2020 09:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sasha
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mitte 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich kenn da einen der einen kennt...
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen, Rosenkohl, Möhren, Champignons
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel wenn überhaupt - eher nix
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Vieles, eher herzhaft
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gern wieder etwas Fitness machen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gute Frage - wollte es schon lange in Angriff nehmen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich nicht auf bestimmte Sachen ganz verzichten will - daher ist reduzieren besser
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Äh - abnehmen?
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 10:51
    • Hallo Sasha, warst du nicht schon mal als Sasha1985 angemeldet oder irre ich mich da?

      Herzlich willkommen in unserer my miracle - Gemeinschaft.
      Um langfristigen Erfolg zu haben, ist es wichtig die Ernährung umzustellen und ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln.

      Kurze Erläuterung zu den Punkten, die du verzehen darfst:
      1 Punkt = 50 kcal
      Freipunkte beinhalten normale Lebensmittel wie Brot, Butter, gesüßte Getränke usw.
      Sonderpunkte beinhalten Gemüse und Obst (Kartoffeln gehören zu den Freipunkten)

      Sehr wichtig ist
      - das genaue Abwiegen der Lebensmittel und nicht mit Portionen zu arbeiten.
      - ausreichend zu trinken, mindestens 1,5 Liter.
      - die Frei- und Sonderpunkte aufzuessen
      - Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben, wenn das Gewicht mal stagniert oder in die falsche Richtung geht.
      - ab und zu Taille, Bauch,usw. zu messen - denn wenn das Gewicht nicht weniger wird, kann es daran liegen, dass du durch Sport Muskelmasse aufbaust, aber gleichzeitig Fettmasse abbaust.

      Solltest du noch Fragen haben, dann raus damit ;-)

      Tja, dann wünsche ich dir viel Spaß und maximalen Erfolg.
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 11:40
    • Ich dachte eigentlich wenn ich mein altes Profil löschen und ein neues erstelle bringt das was... war wohl nicht so... schade ich hatte auf einen ordentlichen Neustart gehofft...
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 12:08
    • Habe meinen Benutzernamen dann mal zurück geändert.... mal gucken ob ich hier bleibe wenn ich eh direkt wieder erkannt wurde...
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 12:13
    • Du hast doch jetzt einen Neustart, es gibt mehrere Mitglieder, die sich abgemeldet und zu einem späteren Zeitpunkt wieder angemeldet haben.

      Leider gibt es zur Zeit auf mm keine Moderatoren mehr, aber wir helfen uns gegenseitig.

      Also ich drück dir die Daumen und wünsche dir viele purzelnde Pfunde.
    • 0 0
    • 02. Okt 2020 12:38
    • Ich meinte einen unerkannten Neustart, weil ich mich damals hier sehr unwohl fühlte.
    • 0 0
    • 05. Okt 2020 00:24
    • Moinsen! Also ich kenne dich nicht! ;D